und ich weiß nicht ob ich lachen oder aus der Haut fahren soll

Hatte heute morgen einen Termin bei meinem Hautarzt. Nur so noch als Erklärung: Der Hautarzt und seine Frau sind Bekannte von uns, er hat eine Top Praxis, allen möglichen Schnickschnack, ist sehr bekannt, immer überfüllt und will sich auf Schönheitschirugie spezialisieren, einmal im Jahr fährt er in Dritte Länder um sich in den Dienst der Armen zu stellen.

Ich habe seit gestern am Arm einen riesengroßen Fleck der aus tausend kleinen roten Punkten besteht. Er kam aus dem Nichts, ich habe mich nirgendwo angestoßen oder sonstwas.

Er fragte mich als erstes was ich mit meinem Arm gemacht habe, daraufhin schaute er ihn sich ca. 4 Sekunden an und erklärte mir, das wären Petechien (alle auf einem Fleck) normalerweise wären das Leichenflecken nach Erwürgung.

Ich schaute ihn ganz fassungslos an und fragte natürlich woher, wieso und weshalb. Er ging überhaupt nicht darauf ein und auf meine Frage, ob diese Dinger wieder weggehen würden, kam die Antwort: Tja... das kann ich Dir auch nicht sagen.

Ich könnte diesem Kerl in seiner Schickimickipraxis den Hals umdrehen, das gibt es doch garnicht. Wie kann man so seine Patienten behandeln *grummel*.

Ich werde mir als erstes einen neuen Hautarzt suchen.

Liebe Grüsse
Andrea