Hallo,

ich habe mal vor einiger Zeit von einer lieben Beauty die Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme bekommen, weil sie selbst nicht damit zurecht kam
Aber erst jetzt bin ich dazu gekommen sie richtig zu testen und weiß was ich an ihr habe
Und zwar verwende ich sie jetzt seit 3 Tagen als Nachtcreme und meine Haut sieht beim Aufwachen so schön wie lange nicht mehr aus! Sie ist total glatt & geschmeidig und glänzt nicht mal mehr ölig nach dem Aufstehen (was sonst oft der Fall ist bei meiner öligen Problemhaut)! Und das allerbeste ist:mein Teint sieht super erholt aus (war vorher immer total unruhig) und Rötungen sowie die roten Flecken ehemaliger Pickel verschwinden einfach *freu*!
Toll ist auch, dass sie bei meiner unreinen Haut keine Pickel und Mitesser fördert (sondern diese eher noch abheilen lässt...)!!!!
Und auch der Duft ist nicht zu verachten: ein Hauch von Marzipan *mhhhh*

Ich werde sie jetzt öfter als Nachtcreme benutzen, da mich die Wirkung einfach überzeugt hat
Und wenn ich mal wieder von größeren Pickeln geplagt bin, tu ich einfach noch über die betroffenen Stellen BPO - da trocknet auch mit der Creme nichts mehr aus

LG
Lil'DiVA