Was soll Frau davon halten:

Gestern verbrachte ich einen sehr angenehmen Abend mit einem Mann, der mir sehr nahe steht - wir sind aber noch kein Paar. Um kurz nach 10 Uhr abends ruft mich ein Bekannter an, den ich aber sofort vertröstet habe und ihm gesagt habe, dass ich ihn heute anrufe. Es ist ein alter Bekannter, der mir einmal sehr sehr viel geholfen hat. Ein lieber Mensch, aber nicht für eine Beziehung. Also alles ganz harmlos.

Ab diesem Zeitpunkt war bei uns beiden (dem Mann, der mir nahe steht und mir) der Wurm drinnen. Er ist dann um ca. Mitternacht nach hause gefahren. Es gab keine Diskussion oder sonst was. Er hat auch nicht gesagt, ob was los ist oder was ihn gestört hat.

Heut morgen ruf ich ihn an. Er war irgendwie grantig, aber er ist ein Morgenmuffel,was soll´s. Ich frag ihn wieder, ob irgendwas nicht stimmt und er meinte, es sei alles in Ordnung. Er geht jetzt Tennisspielen.

Ich sitz grad beim Frühstück als ich ein SMS bekomme:

"mich hat dein Telefongesülze gestern gestört. Wenn dein Freiraum so aussieht, dass du dich mit irgendwelchen Typen rumtreibst, kann ich gern drauf verzichten."

Ich hab meinem Bekannten nur gesagt, dass ich ihn zurückrufe. Nicht mehr. Kein Gesülze. Was soll das ???

Jedenfalls hat er dann gemeint, er akzeptiert nicht, dass mich ein Mann nach 10 Uhr abends anruft. Das sei für ihn schon "Herumtreiben".

Oh mein Gott....

Soll ich ihn gleich auf den Mond schießen den Kerl ?

Wie ist das bei euch? Akzeptieren eure Partner eure anderen Freunde ? Oder habt ihr da auch Probleme ?

Ich finde sein Verhalten so krass - ich denke, dass wir so keine Chance auf eine Beziehung haben.


Sorry für das lange Posting