Hallo,

letzten Donnerstag hat mich mein Freund verlassen. Er meint es sei nicht meine Schuld, er lieb mich nur nicht mehr. Dabei bin ich wegen ihm extra 300 km von meiner Heimat weg - hin zu ihm - gezogen. Das war vor einem Jahr. Wir hatten Pläne - gemeinsame Wohnung, Kinder irgendwann - nun sitze ich hier ganz allein. Ich weis einfach nicht weiter. Freunde habe ich hier nicht - es drehte sich alles nur um die Areit und um unsere Beziehung. Ich bin heut den ersten Tag wieder arbeiten und ich habe das Gefühl das ich das nicht schaffe. Alles erinnert mich an ihn. Der Job, den ich wegen ihm angenommen habe und der mich nicht glücklich macht. Meine Wohnung die wir gemeinsam ausgesucht, renoviert und eingerichten haben. Mein Auto welches wir gemeinsam gekauft haben - ich hasse das alles. Ich habe das Gefühl als müsste ich jeden Tag von neuem sterben.

Mein Ex-Freund hilft mir zwar - wir haben uns auch schon getroffen - aber ich komme nicht darüber hinweg. Und ihm meine Verzweiflung zeigen kann ich auch nicht - ich habe Angst dass er sich dann ganz abwendet. Was soll ich nur tun ?

Ich möchte am liebsten jetzt nach hause auf mein Sofa, heulen und mich den ganzen Tag vom TV berieseln lassen....


..dabei hätte unsere Beziehung wirklich besser laufen können - ich hab mich immer bemüht aber von ihm kam nicht so viel. Eigentlich ist es sogar besser für mich - aber warum tut es nur so verdammt weh ???

Liebe Grüße
Cosma