Ich bin eher durch Zufall auf dieses Forum gestossen und hab mich zum *sofortregistrierenunddableiben* entschlossen. Ist ja schliesslich genau mein Thema...
Ich hab auch schon die erste Frage: Habt ihr irgendwelche Erfahrungswerte - ich habe eine 27jährige Mischhaut, die oft an ein und derselben Stelle bereits erste Fältchen (o.K., nicht soo schlimm, aber ich sehe sie sehr deutlich ), aber auch Hautunreinheiten aufweist??? Es ist halt so, dass dann direkt neben dem Fältchen ein, zwei Pickel sind...

Bisher hatte ich: Chanel (weiss jetzt nicht mehr, wie die Pflegeserie hiess) - war gut als Feuchtigkeitsspender, leider wurden die Pickel mehr, dann Marbert (da hat sich überhaupt nichts getan) und jetzt Clinique (eine ganze Reihe von Sachen, Facial Soap, Waschgel, Clarifying Lotion 3, nachts die anti-blemish solutions, tagsüber die sheer matteness t-zone shine control und die Turnaround Cream. Dazu noch das Peeling 7 day scrub cream und die Emergency Mask) Aber irgendwie trocknet das total aus. Weiss da jemand etwas besseres? Ich bin jetzt am Ende meiner Weisheit...
Danke für jede Antwort!