Hi Zoe,
[img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
habe schon mehrere Produkte von Dr.Scheller gehabt.
Die Ananas-Creme war zwar für fettige und unreine Haut empfohlen-ich kam damit aber null zurecht, das Make up "schwamm" richtig weg.
Die Wildrosenkörpermilch ist von der Wirkung her gut und auch leicht zu verteilen, aber der Geruch ist zu intensiv ( für mich ).
Aber das Augengel "Augentrost" ist super. Habe es im Sommer ( irgendwie waren da selbst meine Augenlider ölig [img]/forum/frown.gif[/img] ) benutzt- Lidschatten und Co. haben ewig darauf gehalten. Im Moment bei diesem saukaltem Wetter ist mir aber was Reichhaltigeres für die Augenpartie lieber.
Und eine Gurkenreinigugnsmilch ( ich glaube, sie war mit Gurke?! ) hatte ich auch mal, aber die hat Make up nicht richtig entfernt.

Besonders toll sind die Dr. Scheller-Sachen nun also nicht, aber sie sind besser als die aus dem Reformhaus finde ich. Wie´s hier ( Dr.Scheller) mit den Inhaltsstoffen aussieht weiss ich allerdings nicht!

Vielleicht magst Du mal Weleda testen?
Auf deren Homepage kannst Du kostenlos Proben anfordern! www.weleda.de


Schönen Abend geri [img]/forum/biggrin.gif[/img]
[img]/forum/smile.gif[/img]