.....ich hatte ein paar harte wochen arbeit, gestern war ich brav und hab mein zu hause auf vordermann gebracht (vorhänge gewaschen, geputzt usw) und heute........hat sich wieder mal ein blind-date ergeben. dabei hab ich mir beim letzten mal geschworen, ich tu´s nie wieder. viel zu viel stress und aufregung. dabei erwarte ich ja gar nichts ausser einem netten abend. ich weiß nicht, wie er aussieht, ich weiß wie er sich anhört und wir haben schon sehr viel gechattet. so weit - so gut.

aber irgendwie ist heut alles anders als sonst.
ich hatte die ganze nacht regelkrämpfe und sehe heute aus wie ein gespenst mit dicken roten pusteln - WARUM NUR, WARUM muss das ausgerechnet jetzt sein. ich bin müde. ich weiß nicht, wie ich mich halbwegs ansehnlich herrichten soll und doch .... ich wollte nicht nein sagen, weil.........die herren der schöpfung sind da manchmal sehr empfindlich

habt ihr tipps für mich ?

und noch was zum thema sicherheit: er holt mich ab - ich meine, ich bin echt bescheuert, aber was, wenn er meint wir fahren irgendwohin ??? würdet ihr ja sagen ? oder doch eher vorschlagen in der näheren umgebung ein lokal aufzusuchen ? ich will ja nicht zickig erscheinen und auch nicht in jedem mann potentiell dr jekyll und mr hyde vermuten, aber.........der teufel schläft nicht.

oder hab ich zuviele schlechte filme gesehen ??
wie ist eure meinung dazu ?