Original geschrieben von Storm
Also selbst wenn seine Partnerin (sind nicht verheiratet) diese Mails gelesen haben sollte, würde sie nichts finden können, was irgendwie auf einen Betrug /Affäre schließen würde. Allerdings hatte er diesen Account extra für unseren Austausch angelegt, daher denke ich nicht, dass sie dahintersteckt, schließe es aber auch nicht ganz aus. Und wenn, dann denke ich nicht, dass er der Typ ist, der sich etwas verbieten lassen würde. Wir haben schließlich nichts Böses getan!
Wenn sie tatsächlich seinen Account gelöscht haben sollte, dann hätte er das doch außerdem auch gemerkt und bestimmt einen neuen angelegt!
Bis bald, Eure Storm
Du solltest Dir vielleicht mal die entsprechenden Threads zu dem Thema Emailaustausch mit fremden Frauen ansehen.
Für viele Frauen ist schon die Tatsache solcher Emails eine Bedrohung, auch bei vollkommen harmlosen Emails und ohne dass sich die Beteiligten kennen.
Kennen sich die Beteiligten, so werden sich viele Frauen fragen, was will die denn plötzlich von meinem Mann.
Dass er einen extra Account angelegt hat, macht das Ganze aber mMn. erst richtig verdächtig. Da würde selbst ich mich fragen, was hat er zu verheimlichen, dass er einen extra Account angelegen musste.