Ergebnis 1 bis 10 von 313

Thema: Günstige Duft-Kopien, oder das "Smell-a-Like Topic"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Das neue La Rive "Look" ist von der Beschreibung her identisch mit Armani Idole.Es duftet echt toll.Ich hoffe das jemand hier den Orginalduft kenntam Look schnuppert und das bestätigen kann,dann würde ich mir das Idole zulegen da die La Rives nicht lange halten.
    muss ich mal nach gucken gehen. Idole hält aber auch nicht lange
    Viele Grüße, Kadesha !

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Meine Tochter hat mir jetzt ein paar Duftstreifen von Idole aus der Stadt mitgebracht.Das Eau de Parfum ist dem Look gar nicht ähnlich und das Eau de Toilette nur ganz leicht. Das Look duftet echt sehr gut,hat so einen kuschligen Abgang echt toll. Rein von den Duftstoffen kommt nur Idole in Frage(habe Fragrantica schon gequält);komisch.

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Hilary Duff With Love und Bulgaria Omnia (rot)
    Geändert von Kadesha (04.01.11 um 09:56:31 Uhr)
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Angeblich riecht Secret Fantasy von Avon wie Fantasy von Britney Spears (also ala Pink Sugar)
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.08
    Beiträge
    12
    Katze hat doch damals die tolle Liste hier rein gesetzt. Jetzt war ich mal auf dieser Seite:

    http://www.la-rive.de/produkten.php?l=de&s=1&c=d&cc=1

    Kennt sich jemand mit diesen Düften aus? Wer was weiß, bitte melden!!! Auf der Seite gibt es ja auch eine große Auswahl.

    Liebe Grüße
    Joy

  6. #6
    Registriert seit
    11.04.11
    Beiträge
    2
    Hallo ihr Lieben,
    ich surfe schon lange hier bei euch im Forum umher, weil ich eine ganze Zeit lang nicht freigeschalten wurde.
    Ich habe nämlich eine Frage: Diese Duftkopien find ich klasse, doch habe ich leider bisher nicht alle gefunden. Hat jemand einen Tipp für mich, wo es folgende Kopien zu kaufen gibt?
    Emporio Armani She = Pure Class Woman lamis = Classic Woman = Embassy come closer = Imperium She blue up
    New York / Donna Karan = NYPD

    Und ich suche eine Kopie für Hugo Boss- Orange und habe im Forum gefunden, dass die Kopie Opal Fruits wäre, doch auch dies finde ich nicht.
    Könnt ihr mir helfen? Freue mich!

  7. #7
    Registriert seit
    11.04.11
    Beiträge
    2
    Kann mir hierbei keiner helfen?

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.11
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Milenna Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    ich surfe schon lange hier bei euch im Forum umher, weil ich eine ganze Zeit lang nicht freigeschalten wurde.
    Ich habe nämlich eine Frage: Diese Duftkopien find ich klasse, doch habe ich leider bisher nicht alle gefunden. Hat jemand einen Tipp für mich, wo es folgende Kopien zu kaufen gibt?
    Emporio Armani She = Pure Class Woman lamis = Classic Woman = Embassy come closer = Imperium She blue up
    New York / Donna Karan = NYPD

    Und ich suche eine Kopie für Hugo Boss- Orange und habe im Forum gefunden, dass die Kopie Opal Fruits wäre, doch auch dies finde ich nicht.
    Könnt ihr mir helfen? Freue mich!
    La Rive Woman Colour RIECHT WIE Hugo Boss Orange!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 22:25:05
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 18:41:11
  3. Freitag oder der "Jetzt-ist-endlich-Wochenende-Duft"
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 01:34:39
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 17:39:23
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •