Hallo,

ich habe vor kurzem einen Thread zu BB begonnen, meine Haut mag diese Pflege so gar nicht (Pcie, Irritationen etc.) und jetzt kehre ich reumuetig wieder zu den unspannenden Cremes zurueck,-schade..fand BB so nett und ansprechend.

Egal, meine Frage ist, habt Ihr Erfahrung mit Avene und LRP im Vergleich? Habe vor BB ueber 8 Wochen die Avene-Hydrance optimal legere genommen, war ok, aber ich war nicht voellig begeistert..noch dazu hat die Reinigung von Avene mein Make Up nie richtig runter bekommen ( trotz Nano+ Renigungsgel )

Jetzt ueberlege ich evtl die LRP Toleriane zu probieren, nur bin mir nach dem Lesen einiger alter Threads nicht sicher, ob das wirklich was ist, da einige von vermehrten Pickelschueben unter der Toleriane berichtet hatten..und genau das will ich ja verhindern?

Waere dankbar, wenn Ihr mir mal Eure Langzeiterfahrung mittieilen koenntet bzw. wo Ihr dann zufrieden stehen geblieben seid?

Zur Info: habe sensible Mischhaut die trotz meines Alters (31) immer noch zu Pickelchen und Mitessern neigt