Hallo isiv, vielen Dank für deine Antwort!

Ich bin eben zu Rossi gehechtet und habe mir gekauft: Scholl Schrundensalbe (kleine Tube zum Ausprobieren), Scholl Eisgel (um Schwellungen der hässlichen Knubbelfüße zu vermeiden), Fußlotion mit Limettengeruch (wenn schon unschön, dann wenigstens nicht noch "duftend" ). Außerdem vom 50ct-Stand zweimal glänzende Gesichtsschaummaske. Die hatte ich mal für's Gesicht und war ganz davon angetan, weil sie einen wirklich schönen schimmernden Effekt zauberten. Jetzt werd ich die Dinger mal auf den Füßen ausprobieren, wenn ich "offen" trage Außerdem werde ich jetzt mal probieren, wie es aussieht, wenn ich ein Drittel Bodysummer mit 2 Dritteln Creme mische und mir das Zeug dann auf die Füße schmiere. Vielleicht nimmt die Haut dort zumindest etwas Farbe an, so dass die Ädern nicht mehr so auffallen.

Und nachdem ich das Ganze hier geschrieben habe, fällt mir auf, dass ich eigentlich den ganzen Tag mit Füße einschmieren beschäftigt sein werde, bei all den verschiedenen Cremes Na wenn's wirkt

Übrigens habe ich mich gestern abend mit der Bodysummer eingeschmiert. Vorher gepeelt, gerubbelt, gereinigt. Und was sehe ich nun? Fleckige Unterarme Ich bin wahrscheinlich einfach nur zu blöd dafür. Kann doch nicht sein, dass ich schon nach einmaliger Anwendung wie ein Streifenhörnchen aussehe

Also werd ich nun auch für den Rest des strahlend weißen Körpers Bodysummer mit normaler Lotion mischen. Ich gebe nicht auf! Hossa!