Hallo Liebe Mit-Schwangere,

mich würde es mal interessieren wie es euch so geht, wie weit ihr schon seit, eure Erlebnisse in der SSW, was das Kleene denn wird, ob ihr schon das Zimmer eingerichtet habt und so weiter und so fort.
Vielleicht habt ihr ja Lust euch etwas auszutauschen.

Bei mir sieht es folgendermaßen aus :

Mittlerweile bin ich in der 29. SSW und wir wissen schon ne ganze Weile das unser Baby ein Junge wird!
Momentan hab ich das Gefühl der Bauch wächst von Tag zu Tag um einiges! Manchmal kuck ich an mir runter und denk "war das gestern auch schon so???". Leider bereitet mir das auch einige Klamottentechische Probleme... Hier in Heilbronn ist man echt aufgeschmissen als Schwangere. Es gibt einzig und alleine im C&A Umstandsmode und die Hosen kann man da leider vergessen. Ich bin aber auch groß, das macht es schwieriger.

Der Kleine lässt mir nachts auch kaum noch Ruhe. Wenn ich mich auf die Seite drehe, was für mich am bequemsten ist, dann rebelliert er und tritt so lange rum bis ich wieder brav auf dem Rücken liege. Auf dem Rücken tut aber überhaupt nicht gut weil ich zu allem übel wieder voll das Leiden mit meiner Bandscheibe habe

Wie ihr seht, der Kleine hat mich jetzt schon in der Hand

Liebe Grüße
Karini