Guten Tag

Ich gucke ja gerne mal Serien und habe ein paar komplett auf DVD. Vorhanden sind: SATC, Friends, KoQ und Gilmore Girls (bis auf die 7. Staffel, weil noch nicht veröffentlicht). Die vier Serien decken dann auch so ziemlich exakt das ab, was ich mag. Nun kann ich aber alle vier bald auswendig Darum suche ich jetzt noch was Neues. Ich habe in den letzten 4-5 Jahren kaum TV geguckt, weil ich Filme/Serien in Übersetzung nicht mag - deshalb habe ich auch nur am Rande mitgekriegt, was es so Neues gibt.

Definitiv NICHT gefallen hat mir Desperate Housewives. CSI, 24, Grey's etc.pp. kenne ich alles nicht und ich weiss auch nicht, was wie empfehlenswert ist. Klar ist das Geschmackssache, aber ein bisschen Inspiration schadet ja nie Früher habe ich noch Ally McBeal gemocht und hie und da Will & Grace - aber ich bin mir nicht schlüssig, ob die DVD-würdig sind... Gäbe es BH 90210 komplett auf DVD, so würd ich mir wohl das kaufen, aber nur ein oder zwei Staffeln? Da bin ich dann übelst frustriert, wenn ich auf den Rest jahrelang warten muss

Was könnt ihr denn noch so empfehlen? Oder welche habt ihr bzw. würdet ihr kaufen? Hab ich vielleicht was ganz Tolles verpasst in den letzten Jahren?

Vielen Dank und viele Grüsse
Dawn13