Liebes Beautyboard,

ich bin seit etwas mehr als einem Jahr hier Mitglied, und finde das Forum sehr toll. Ich hoffe, mir ist keiner böse, dass ich mich für diesen Thread mit einem neuen, anderen Nicknamen angemeldet habe. Einige mögen das vielleicht nicht so toll finden, aber mir ist das Thema irgendwie peinlich.

Eigentlich habe ich eine Frage, bzw. möchte mir auch etwas „von der Seele reden“.

Ich habe seit etwa einem halben Jahr starke Probleme mit der Hüfte. Zuerst habe ich vom Arzt Physiotherapie bekommen, jetzt soll es mit Osteopathie versucht werden. Dazu bin ich in eine Praxis gekommen, die einen sehr sehr guten Ruf hat, und zu einem Osteopathen, der diesen ebenfalls hat. Ich war erst zweimal dort, meiner Hüfte scheint es minimal besser zu gehen.

Aber das nur am Rande.

Jedenfalls war ich heute wieder dort. Der Therapeut hat angefangen, in der Leiste zu arbeiten. Fakt ist wohl, dass die Probleme in meiner Hüfte strukturell bedingt sind. Deshalb hat er angefangen, Sehnen und Muskeln zu Lockern. Dann ging er an den Schambeinknochen (auch das kannte ich von meinem Physiotherapeuten). Schliesslich wanderte er weiter nach unten, und dann aussen rechts entlang Richtung Po (klingt das jetzt doof? Ich glaube ich bin doch verklemmt ). Ich hatte auch an vielen Stellen echt Schmerzen, die dann bei Behandlung besser wurden. Dann wanderte er wieder zurück zum Schambeim. Aber irgendwie diesmal soooo tief, dass ich nicht mehr genau wusste, ob das wirklich noch zur Therapie gehören kann. Deshalb wollte ich jetzt einfach mal Euch fragen, ob Ihr damit Erfahrung habt, und das „normal“ sein kann. Ich glaube wirklich, wäre das privat gewesen, hätte ich mich gefragt, wie er mich da erregen will…. Och man, mir ist das jetzt wirklich peinlich *rotwerd*

Dann sagte ich irgendwann, dass das jetzt da auch gar nicht mehr weh tut. Er meinte dann, dass solle es auch nicht, und ob es angenehm wäre. Und schaute mich an. Ich war total sprachlos, und erwiderte nur: Jedenfalls nicht mehr so unangenehm wie der Schmerz vorhin. Hm…
Ich wollte halt auch nix sagen, weil ich ja auch nicht weiss, ob das wirklich zur Therapie gehören konnte. Es war halt wirklich sehr weit unten, also schon DEUTLICH unter dem Beginn des Schambeinknochens.

Geekelt hat es mich nicht, aber ich war doch total irritiert. Muss das so sein?

Wäre schön, wenn Ihr mir ein Feedback geben würdet.

Ich war heute noch den ganzen Tag verwirrt

Und wie gesagt, ich wurde halt schon lange von einem Physiotherapeuten behandelt, da war aber nie so was. Achja, ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass er auch unter meiner Unterwäsche war, nicht drüber

Viele Grüße und schomal Danke!

Peggy

Ps.: Es wäre schön, wenn Ihr nicht quotet.