Hallo an alle,

ich muss einfach mal meine Begeisterung loswerden:

Vor einiger Zeit habe ich eine Mail an den Kundendienst von La Prairie geschickt und mich darüber beschwert, dass es mein heissgeliebtes Liposculpting Eyegel nicht mehr gibt *grummel..kann es nicht oft genug sagen, wie toll dieses Gel war*

Sozusagen als "Entschädigung" bekam ich einen ganzen Schwung an Proben, die für meine von mir beschriebene Haut geeignet sein sollten. Um die Wirkung wirklich mal zu testen, benutze ich jetzt alles zusammen. Zuerst hab ich es als Einbildung verbucht, aber jetzt in Woche 2 ist es nicht mehr zu übersehen, wie schön meine Haut dadurch wird....ich habe ein gut durchfeuchtetes Gefühl, die Haut wirkt prall und selbst kleine (Trockenheits)fältchen sind auf dem Weg zu verschwinden. Bin etwas baff, da ich eigentlich dachte, mit meiner sonst üblichen Pflege von Shiseido oder Chanel der Haut nur Gutes anzutun, aber La Prairie ist echt der Hammer. Leider...wie ich sagen muss, wenn ich mir so die Preise anschaue *schluck*. Die Produkte sind aber so arg sparsam, dass ich jetzt schon fast 2 Wochen mit folgendem hinkomme:

- morgens Hydrating Serum und Cellular Moisturizer Cream
- abends Anti Wrinkle Serum und Night Repair Cream
Alles als Pröbchen je 5ml

Dazu gabs letzten Samstag vor dem Ausgehen noch die Essence of Caviar...fand mich einfach strahlend


Weiss noch gar nicht so recht, was ich machen soll, wenn meine Proben leer sind...alles kaufen sprengt mein Budget *heul*

Viele Grüsse
loewin hb