Danke für deinen Tipp, kadsana!

Nach meiner Recherche zu beurteilen, geht eher ein Kamel durch Nadelöhr, als hier im Alpenlande an Armani zu kommen

MAC stösst bei mir ohnehin immer auf offene Ohren, weil meine Haut es wunderbar verträgt, ich den Umgang damit sehr mag, die Geschäfte gleich bei mir ums Eck sind und ich noch dazu die MAC-Mädls sympathisch finde

Blot Powder?? Hach, der ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen! Hört sich genau richtig an für meine Zwecke - kontrolliert und mattiert ohne aufzutragen, herrlich! Face&Body: strapazierbar, natürlich, transparent, feuchtigkeitsspendend - was will ich mehr? Dazu der Stinker und das Weihnacht-Ostern-Geburstags-Kombinationsgefühl stellt sich prompt ein - Gekauft!

Vielen herzlichen Dank für deine Ratschläge, ich berichte nächste Woche vom output!

Gibt's als Sahnehäubchen noch einen Tipp obendrauf für einen tiefblaue-Augen-kompatiblen Lidschatten (bleiben wir einfachheitshalber gleich bei MAC) und nen Cremerouge-Empfehlung - soll auf hellstem Teint ordentlich was her machen aber dennoch natürlich wirken... ich hab Wünsche, was?!