Hallo Ihr Lieben,

als ich so über meine Beauty-Flops nachgrübelte, mußte ich auch an mein schlimmstes Beauty-Desaster denken...
Dieses will ich Euch nicht vorenthalten und hoffe, daß Ihr auch ein paar Gruselstories beizusteuern habt. [img]/forum/smile.gif[/img]

Also: ich war etwa 16, mitten in der Pubertätshölle und hatte beschlossen, mich einen Nachmittag lang meiner Schönheit zu widmen <g>.
Eine Freundin hatte mir erzählt, daß Nivea Creme die Haare ganz toll pflegen würde (man müsse die Haare komplett damit einschmieren und das Zeug nach einer Stunde wieder rauswaschen). So befolgte ich ihren Rat, klatschte mir eine großzügige Menge Fett aufs Haupt und verteilte es noch mit einem Kamm, damit es besser wirkte. Dabei zog ich mir einen neckischen Popo-Scheitel.
Als nächstes sollte den Teenie-Pickeln der Garaus gemacht werden: eine Pickelcreme vom Onkel Doc wurde üppig aufgetragen, und da sie farbig war, wurden die Pickelmonster schön dekorativ hervorgehoben.
Zur Krönung schmierte ich auf die noch freien Stellen die "Hydra bleu"-Maske von Lancome (ja, sie ist blau <g> ), die meiner Mutter gehörte.

Nicht richtig bedacht hatte ich, daß ich bei dieser Prozedur allein im Haus war.
Als es dann an der Tür klingelte, mußte ich zwangsläufig öffnen, und vor der Tür stand:
der supergutaussehende Sohn einer Freundin meiner Mutter, auf den ich schon lange scharf war.......!!!!!!!!!!!

Nie wieder habe ich mir ein Mauseloch mehr herbeigewünscht! [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img]

Viele Grüße

Luzi