Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Beste, billige Mineralfoundation???

  1. #11
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Hm, das finde ich intereressant. Ich glaube ich muss mich da mal umsehen. Ich habe Anfang letzten Jahres MF ausprobiert und bei Alienor Proben der "alteingesessenen" Firmen bestellt. Phantastisches Hautgefühl, keine Pickel, super Farben. Leider ziemlich teuer.
    Wenn die Drogerieware ja genauso gut wäre.....jetzt im Sommer würde das vllt. sogar mit meinem Hautton hinhauen. Normalerweise sehe ich immer aus wie ein Indianer, weil die Farben viel zu dunkel für mich sind

  2. #12
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    ich habe mir gestern die von catrice gekauft. die haben ja viel hellere farben als bei essence. und mir scheinen sie auch gelber. essence hatte ich auch mal gekauft, zum ausprobieren, aber irgendwie war die farbe doch zu dunkel, und zu rot, sah komisch aus. naja mal sehen wie ich mit catrice zurecht komme. :-)

  3. #13
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Mir sagen die Farben bei Catrice auch mehr zu.
    Die Essence MF hab ich in 01 soft beige und finde den Farbton viel zu aprikotfarben für mich.

    Die Dose bei Catrice find ich aber total unpraktisch. Darum hab ich die MF umgefüllt.

  4. #14
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Den kompakten Mineralpuder von p2 finde ich auch klasse. Den hab ich sogar schon nachgekauft. Natürliches Ergebnis und keine Pickel. Auch für Hellhäuter geeignet.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  5. #15
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    Hallo!

    Hab mir jetzt mal den Mineralpuder von u.m.a. gekauft. bin mal gespannt, wie der ist. Leider gab es nur eine Farbe. Hoffentlich ist die nicht zu dunkel für mich. An Catrice komme ich leider nicht ran. Wie ist denn der Puder von P2?

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Also essence hat schon mal abgelost

    Hätte ich mir noch zwei Striche auf die Wangen gemalt und eine Feder an den Hinterkopf gesteckt, wäre der "Look" perfekt gewesen.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  7. #17
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Von den "billigen" finde ich Catrice noch am besten. Ist für mich aber - ehrlich gesagt - nur ein Notbehelf. Wenn man ein paar EUR mehr ausgibt, merkt man doch einen gewaltigen Unterschied bez. Deckkraft und Haltbarkeit - imho.
    Catrice hat schöne Farben, ist aber im Vergleich zu meinem "Liebling" von Meow viel zu sheer. Außerdem gibts von Meow die großen "Pötte", wenn man das auf Catrice oder Essence umrechnet, ist es gar nicht mehr so teuer.

    Ich hab die MF von Essence und Isadora schon vertauscht oder verschenkt, weil ich nicht damit klarkam. Das geht dann auch ins Geld.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #18
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von Alea Beitrag anzeigen
    ich habe mir gestern die von catrice gekauft. die haben ja viel hellere farben als bei essence. und mir scheinen sie auch gelber. essence hatte ich auch mal gekauft, zum ausprobieren, aber irgendwie war die farbe doch zu dunkel, und zu rot, sah komisch aus. naja mal sehen wie ich mit catrice zurecht komme. :-)
    Das kann ich genauso unterschreiben. Nachdem ich entdeckt habe das es Catrice doch in München gibt (entgegen der Behauptung von Catrice ) war ich überglücklich und habe das halbe Sortiment mitgenommen. Inklusive der MF. Finde ich sehr gut, vor allem die Farben.
    Bei essence passte mir leider die hellste Farbe nicht. Sie ist viel zu rötlich pigmentiert.

    Aber egal, jetzt hab ich ja Catrice

  9. #19
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Die essence war auch nicht so deckend wie BE.

    Vielleicht macht das doch einen Unterschied. Meow? Muss ich mal wieder bestellen?

    Elke, kennst du deine MAC Farbe?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  10. #20
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Darcie, ich hab NW 30. Im Moment (wg. Tagescreme mit SB - etwas dunkler. Da mische ich 2 Meow Töne). Falls das irgendwie zu Deinem Hautton passt, kriegst Du gern was zum Testen von mir.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Ich will die beste Mineralfoundation ...
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 18:05:02
  2. billige Lippis
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 21:08:21
  3. Billige Düfte
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 19:51:41
  4. Billige Flüge in die USA
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 15:06:12
  5. Billige Augenpads
    Von Sunshine im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 11:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •