Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 113

Thema: Die Mode im Herbst...

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,217
    Anzeige
    Ich scanne ihn morgen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich liebe Lila, wenn es so richtig dunkel ist, so Richtung aubergine. Und der Look von Promod gefällt mir auch sehr gut. Leider bin ich diesen Herbst mit den Finanzen anderweitig gebunden (Hochzeit will ja auch bezahlt werden), da wird für Klamotten-Shopping nicht viel übrig bleiben.

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,457
    och nöö... ich hasse lila und alles, was in diese Richtung geht. Steht mir auch überhaupt nicht.

    aber egal, ich zieh eh an, was mir gefällt und steht
    und prinzipiell mag ich Herbst/Winterklamotten sowieso nicht.

  4. #14
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Lila mag ich auch gar nicht. Aber dafür liebe ich schwarz und alle kühlen Beige- und Brauntöne. Die werden in diesem Herbst/Winter sicher auch nicht out sein und somit habe ich noch genug Klamotten (wenn ich denn dann mal wieder rein passe ). Strickkleider habe ich auch noch genug. Einen neuen Mantel hätte ich allerdings ganz gern *grübel*. Ein schöner, schmaler, knielanger, schwarzer Wollmantel. Das wird doch in diesem Jahr auch aktuell sein, oder?

    Und ich freu mich schon auf das Ende des Sommers!! Der Sommer war nicht besonders toll und statt 19 Grad und Regen habe ich dann lieber 0 Grad und Schnee (oder so ).

    lg
    Struppi

  5. #15
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ein schöner, schmaler, knielanger, schwarzer Wollmantel. Das wird doch in diesem Jahr auch aktuell sein, oder?

    lg
    Struppi
    Sowas ist doch klassisch, und immer aktuell.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #16
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich scanne ihn morgen
    Fein.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #17
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Ich freu mich auch schon sehr auf die Herbstmode, ich hab sogar schon ein paar Sachen eingekauft: ein schmales schwarzes Jeanskleid mit Trägern, nicht ausgewaschen sondern ganz pur- prima mit Bluse drunter im Büro, eine Marlenejeans von Levis, eine schmale schwarze Jeans von Only, und knöchelhohe Stiefeletten mit Schnalle und ein bisschen Plateau.

    Eigentlich brauche ich nur noch ein oder zwei Pullis, und auf jeden Fall einen neuen Hosenanzug. Dann bin ich schon durch

  8. #18
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Ein wenig Herbstmode habe ich per Katalog schon eingekauft. Aber was ich unbedingt auch noch benötige ist ein schönes Flatterkleidchen mit passender langer Strickjacke. Finde diesen Loock einfach sehr hübsch.

    Außerdem möchte ich gerne für Herbst/Winter ein paar Röcke haben.

  9. #19
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,512
    Zitat Zitat von Hexy Beitrag anzeigen

    Jaaa, die sind wirklich schön. Habe mir schon einen von GAP mitgebracht. Die von H&M sehe ich mir aber auch noch an.
    Toll zum Kombinieren und man sieht wenigstens noch was von dem Teil das man drunter hat.

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich mag lila auch sehr gern und freue mich, dass es wieder "in" ist.
    Nicht, dass ich es vorher nicht auch getragen habe, aber so findet man halt deutlich mehr in den Läden.

Ähnliche Themen

  1. mode?
    Von mmmm im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 17:38:27
  2. La Mode L/S von MAC to go
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.05, 20:35:58
  3. Mode im net!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 17:38:44
  4. mac pop mode
    Von Tabatha im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 19:37:46
  5. MAC pop mode
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 19:36:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •