Hallo zusammen,

ich brauchte mal wieder ne neue Reinigung, habe aber immer herumgehoppt, weil ich noch auf der Suche nach dem HG war. Meine Haut ist schon recht trocken und empfindlich, so daß ich lt. Empfehlung eigentlich RM verwenden müßte, aber ich brauche es einfach schaumig (ist sonst so, als würde man die Haare mit einen nicht-schäumenden Shampoo waschen). Aber die meisten Firmen haben entweder RM oder richtig schäumendes Waschgel, daß immer leicht austrocknet. Ich wollte aber ein Zwischending, also schön cremig, mild, nicht austrocknend und trotzdem ganz leicht und sahnig schäumend.

Dann habe ich im Ihr Platz eine neue Serie für emfindliche Haut entdeckt (Institut Phyto - Absoluter Respekt) und habe der milden Wasch-Emulsion eine Chance gegeben.

Wow ! ! !, supertoll das Zeug, total mild, cremig, sahnig schäumend, reinigt gut, Haut fühlt sich sauber aber überhaupt nicht trocken oder irritiert an. Preis: 4,99 Euro - kann man nicht meckern.

Habe dann auch gleich noch die Tag- und Nachtcreme gekauft. Schön frisch, etwas gelig, spendet gut Feuchtigkeit, total mild. Allerdings ist sie mir im Moment nicht reichhaltig genug. Für Mädels mit empfindlicher Mischhaut müßte sie aber super sein. Kostet ebenfalls 4,99 DM.

Ach ja, die Inhaltsstoffe sind zu 98 % natürlicher Herkunft und es sind keine Parabene und Mineralöle enthalten.

Einfach mal testen - Versuch macht kluch!

lg Gelina