Als allererstes, der Name ist irreführend, metallisch ist da nichts, sondern glossigschimmernd (ich frage mich immer was die Bezeichnung Metallic soll, genau wie bei den E/S).

Die Lippenstifte sind ja sooo klasse, ich bin angenehm überrascht. Für mich als Lippenstiftjunkie sind die ein HG. Wie schon bei MUA besprochen und von BB angekündigt, sie schmecken nach nichts, aber auch nach rein gar nichts, haben keinen Eigengeruch/Geschmack.
Das Finish ist so ähnlich wie beim LipSheer, aber deckender und sie sind etwas glossig. Ich habe den Ruby, ein tolles Rubyrot, durch das es leicht glossig ist, kann man es auch sehr gut tagsüber verwenden.
Der Dusk ist ein heathermauvefarbener, wer sich noch an den Heather Mauve Glosstick erinnern kann, den es vor Jahren mal gab, das ist die Wiedergeburt, macht tolle weiße Zähne.
Dann habe ich noch den Pretty Pink, ein Pink Rose, meine Mutter hat ihn mir direkt abgenommen *g*.

Auf jeden Fall werden sie nicht die einzigsten bleiben, freue mich schon auf Berry, Kir......

LG
Andrea