Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Kauft ihr eher klassische Mode/ Accessoires oder auch was gerade modisch aktuell ist?

  1. #11
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Ich bin auch eher der klassische Typ.Ich kenne die Trends, fische mir aber nur heraus was mir gefällt und steht.Ab und an kaufe ich mir auch mal was Ausgefallenes.Aber es muss kombinierbar sein.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #12
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Adriana1987 Beitrag anzeigen
    und so ists immer bei mir, und nun habe ich über 70 taschen zu hause.

    .

    auch wenn das jetzt OT ist aber was bitte machst Du mit 70 Taschen????? Jeden Tag wechseln oder ziehst Du Dir die über den Kopf so frei nach Fritz Eckenga "und hier ist wieder Ihre Plaudertasche"????

  3. #13
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,014
    Warum keine violette Tasche? Sie kann ein Outfit ungemein beleben. Aber nur ein klassisches. Und wenn die Tasche nicht die einzige ist. Wenn man jeden Tag mit einer violetten rumlaufen muss, ist das übel und sie verliert die Wirkung. Mal eine violette, das ist toll.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #14
    Registriert seit
    20.05.07
    Ort
    Ba-Wü, im Ländle
    Beiträge
    1,002
    ...ich kaufe eigentlich auch nur teile, die mir sofort gefallen, es muß die liebe auf den ersten blick sein - egal ob tasche oder schuhe (die müssen aber außer schön noch bequem und qualitativ gut sein).

    ..also egal ob out oder in..

    ..aber ich versuche in meinem inneren immer feststellen, ob der teil den reiz für mich auch im nächsten jahr haben wird und warte mit dem kauf ein paar tage, um zu wissen, ob ich es wirklich so viel haben will......wenn ja, dann gehts los...

    jarirosa
    ...wenn du dich nicht entscheidest, entscheiden für dich die anderen...

    Protect Me from What I Want

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich kaufe das, was mir passt, steht bzw. gefällt (wobei ich manche Sachen zwar mag, sie aber wegen meiner nicht so schlanken Figur, trotzdem nicht trage)...Gehe nicht nach Mode und weiss oft auch gar nicht, ob das was ich trage, gerade In oder Out ist...Ist mir total egal...

  6. #16
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von jarirosa Beitrag anzeigen
    ...ich kaufe eigentlich auch nur teile, die mir sofort gefallen, es muß die liebe auf den ersten blick sein - egal ob tasche oder schuhe (die müssen aber außer schön noch bequem und qualitativ gut sein).
    oh ja, ich verlange auch nichts geringeres als liebe auf dem ersten blick

  7. #17
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Was gerade in ist, ist mir völlig wurscht. Ich merke nur daran, dass es in einer Saison bestimmte Farben verstärkt gibt, dass die gerade wieder in sind. Wenn sie mir stehen, kaufe ich gerne, ansonsten halt nicht.
    Dass es gerade viel in Lila, Brombeer, Aubergine etc. gibt, kommt mir das sehr entgegen, denn diese Farben hab ich seit Jahren immer gerne im Herbst und Winter, ebenso Petrol.

    Was Verarbeitung betrifft, so achte ich sehr auf Qualität. Billige Fähnchen mag ich nicht. Kommt mich im Endeffekt teurer, alle paar Monate so ein Billigteil zu kaufen, als einmal was Hochwertiges, was ich dann aber jahrelang tragen kann.

  8. #18
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    kaufe nur sachen, von den ich glaube, dass ich sie auch länger gern anziehen werde.
    an manchen trends gehe ich bewußt vorbei, spitze schuhe waren so ein fall, die mochte ich gar nicht.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #19
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Ich ziehe eigentlich, daß an was mir gefällt.Ob es Trend ist oder nicht ist mir egal. Hauptsache ich fühle mich wohl und es paßt zu mir. Diese langen Strickjacken finde ich wunderschön, aber ich bin dafür entschieden zu klein.

    Und ich bin sowieso nicht diejenige Frau, die gerne Klamotten shoppen geht. Neulich habe ich mir eine schöne Betty Barcley Weste gekauft und auf der Suche nach einem Poncho bin ich auch noch.

    Aber wie oben erwähnt, trage ich die Kleidung, die zu mir paßt und nicht die die gerade "vorgeschrieben" wird.

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,217
    Anzeige
    Zitat Zitat von Minerva Beitrag anzeigen
    Mir sind Trends egal.

    Da können hundertmal andere Farben modern sein, wenn mir die Tasche gefällt, kaufe ich sie. Das wär ja noch schöner, wenn alle in einer Farbe rumlaufen würden
    So halte ich das auch.

    Manchmal werden Sachen "in", die mir schon immer gut gefallen und ich schon immer trage. Dann habe ich das Glück, daß ich schnell und leichter an diese Sachen rankomme. Das Doofe ist, daß eine Zeit lang dann sehr Viele mit den Sachen rumlaufen aber ich tröste mich damit, daß es temporär ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Kate Moss- gerade sehr aktuell
    Von Miss Buffington im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 21:54:33
  2. Antworten: 434
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 13:50:53
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 12:50:41
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 11:23:23
  5. Kauft Ihr eher im EDEKA oder bei ALDI ein?
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 17:13:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •