Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Makeup-Beratung für Ü40 gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab jetzt von einer lieben Beauty hier zwei Proben vom TM von BB bekommen. Normale version und die extra. Beide find ich sehr schön. Deckkraft seh ich nur minimalst, wirklich minimalst. Bei couperose würde ich da auch nen concealer drunter geben.

    Regelmäßig benutze ich das Make Up von Dianne Brill. Hat auch nicht viel Deckkraft, Du kannst diese aber mit dem Foundationpinsel etwas erhöhen. Es hat keinen Puderanteil. Das Color Clone ist sehr schön, hat aber IMHO einen Puderanteil der in Deinem Fall nicht so gut kommt. Die Deckkraft ist allerdings sehr gut. Wenn Du es trotzdem mal testen magst schick mir ne PM. Ich füll Dir vom Clone gern was ab

    Ich vermisch das Brillsche MU und auch Color Clone immer gern mit dem Sheer Fluid von Armani für ein wenig glow.

    Altersmäßig Krisja liegen wir nicht weit auseinander. Ich hab bis dato zum Glück noch keine Couperose und die trockenen Bereiche im Wangenbereich halten sich in Grenzen

    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    für mich gibt es derzeit nur eines - das Make Up von Erno Laszlo, ist so ein Mousse.... ausserdem sehr gut, das Dior Capture Totale Make Up, deckt auch fein ab.

    Zum Mousse Make Up, hab eine Freundin die ist 64, die schwört auf das preisgünstige von Maybelline, auch meine Tochter mit 17

    Beim Concealen bin ich bei Re Nutriv von Estee Lauder gelandet, deckt sehr gut ab, ist leider teuer.
    Ich hab keine Couperose im Gesicht aber ein paar braune AltersähmPigmentflecken, die werden durch ReNutriv teilweise abgedeckt, Dennoch habe ich für Tage wo ich fullface mache, einen Stift von Guerlain, Issima Perfect White C, hab den mal bei eBay ersteigert weil da stand Dark Spot Corrector - ich hatte es so verstanden dass dieser sie auch entfernt -haha wishful thinking - ausserdem nehme ich ihn nicht oft genug, aber er deckt wirklich alles ab.

    Übers MU ist mein HG ein Produkt von Stendhal - eigentlich ein Serum aber mit Glanz....

    Ich bin 54.

    lg
    sundance

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Hi Deelite, ja den TM von BB habe ich und liebe ihn sehr. Hm...müsste mal testen, wie das ist, mit Concealer vorher abzudecken, das hab ich so noch nicht probiert, weil mir Concealer meist zu trocken wird und ich finde, dass dadurch "Mängel" noch mehr betont werden. Werde mir mal was grünes anschaffen und mit dem TM probieren.
    Allgemein ist es ja so, je älter, desto leichter das MU, damit es natürlich aussieht, habe ich das Gefühl.

    Sunshine - dankeschön für dein Angebot, den Clone zu testen - aber ich kenne ihn schon. Mochte ihn eine Zeitlang sehr, nur das pudrige Finish ist irgendwie nichts mehr. Diane Brill werde ich mal schauen, ob ich das hier irgendwo bekomme.

    Sundance - Den Concealer werde ich mir mal anschauen, auch wenn er etwas teurer ist. Ich denke, man braucht davon so wenig, dass er sicher ergiebig sein wird. Mousse MU...müsste meine Tochter (19) in ihrer Schublade haben. Werd mal morgen, wenn sie zur Schule ist, schnüffeln gehen.

    Eins hatte ich mir irgendwann mal aufgeschrieben, von Lauder das Resilience Ultra Firming Makeup, mal schauen, ob ich das mal auftragen lasse. Das las sich auch ganz gut.

    Dankeschön euch allen!
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Krisja.
    Bzgl. Brill kannst auch gern ne probe haben

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    bis vor kurzem war die Armani Designer mein HG, dann bin ich auf der DB Fresh Water Foundi gestossen u. möchte erstmal nix anderes mehr, aber auch hier sind die Meinungen geteilt.

    Wenn Du eine Abfüllung von der Designer möchtest, pn mir, die Farbe ist aber nicht grade etwas für blasse Häuter
    +


  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ihr seid ja lieb
    Sunshine, ich werd erstmal schauen, ob ich Brill überhaupt hier bekäme. Nachher find ich sie so toll und krieg die nirgends, das wär ja auch blöd.
    Jerry, auch dir lieben Dank, aber hab recht helle Haut - vielleicht bekomm ich ja in der Parfümerie eine Abfüllung oder kann sie mal ausprobieren. Die hört sich ja auch sehr gut an.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hoffe das Du eine Abfüllung bekommst, meine Erfahrungen in letzter Zeit waren nur sehr schlecht, sehr weit gefahren u. nix mit Abfüllungen
    +


  8. #8
    Registriert seit
    17.02.08
    Ort
    the most gorgeous, coolest and simply BEST city of the world: Beeeeerlin!
    Beiträge
    309
    Ich kann dir nur wärmstens die Helena Rubinstein Prodigy Foundation ans Herz legen. Die deckt gut ab, ist für trockene Haut geeignet und sie macht einen wunderschönen leichten Glow. Wenn du mehr Glow möchtest, würde ich einfach noch nen Shimmerbrick drübergeben und wenn sie dir nicht genügend deckt, dann würde ich die roten Stellen vorher mit nem etwas helleren Concealer abdecken.
    http://www.youtube.com/watch?v=3BCrqKu4Mk0

    ...all of the boys and all of the girls are beggin' to If You Seek Amy... *lalalalala*

  9. #9
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Ich habe meine Couperose bei der Kosmetikerin veröden lassen. Tut höllisch weh, aber spätestens nächstes Frühjahr lasse ich es wieder machen (gleicher Effekt wie Laser, nur viieeel billiger)

    La Prairie und Kanebo Cream Finish sind beim Make up meine Favoriten (wobei ich das Kanebo tägl. nehme, das La Prairie nur, wenn es nicht soo gut aussehen muß, bzw. natürlicher sein soll).
    Generell finde ich es wichtig, keine glänzenden, sondern eher matte Farben bei der Deko zu benutzen. Glitzer finde ich in unserem Alter nicht so den Renner; bzw. schrecklich.
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    . ausserdem sehr gut, das Dior Capture Totale Make Up, deckt auch fein ab.
    Das DIOR CAPTURE hätte ich Dir auch empfohlen. Besonders für trockene Haut ist es top. Falls Du es testen möchtest, schicke ich Dir sehr gerne eine Abfüllung. Eine Probe des EL Resilience Lift Make Ups habe ich auch zu Hause und könnte sie mitschicken.

    Viele Grüsse
    Buffy62

    P.S: Ich bin 46.

Ähnliche Themen

  1. Kaffee-Sirup-Beratung gesucht
    Von HopiStar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.11.08, 17:48:06
  2. e/s-Beratung gesucht
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.08, 13:00:14
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 18:43:21
  4. Beratung für L/S gesucht
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 16:23:25
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 13:37:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •