Liebe Morgana ! Das Prob. bei lush ist ,wenn Du blind bestellst und das Produkt oder die Produkte passen perfekt zu Dir , bist Du süchtig und kaufst danach "jeden Mist" - wenn Du was erwischst ,was nicht passt bist Du geheilt für immer !
Jedoch diese Firma muss man wirklich testen -denn sie haben Klasse Sachen (zb Solids für Haare , die bei manchen der HG sind und bei anderen Stroh hinterlassen .
Ebenso die Mass.Bar ´s!Der Fever ist das Tollste, was ich auf meiner Haut hatte und der Mange too ( Banane riecht man kaum aber schoki und Honig ) während die Bubblebars für mich reine Geldverschwendung sind ( pro Kugel ein Vollbad = fast 5 Euro )
Dagegen sind die Condi für die Haare (Jungle z.b. ) kaum alle zu kriegen so sparsam sind die !
Und über die Seifen und MB von Lush bin ich angefüttert worden ,selber zu sieden und MB `s herzustellen .
Die schwabbeligen showergellies find ich überflüssig - andere lieben sie .
Du solltest Dir evtl. ein paar Pröbchen von den Beauties hier schnorren oder ich kauf Dir was ( wir haben hier mindestens 3 Läden ) und pack Proben mit ein - dann bleibst Du unter dem Bestellwert falls Du nur was testen willst . lg light