Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Nein, hätte er was jüngeres haben wollen, hätte er das sicher früher getan. Thea war ja schließlich schon immer 4 oder 5 Jahre älter. Warum dann jetzt erst?
    Vielleicht haben sie wirklich festgestellt, dass sie die letzten Jahre doch ganz anders verbringen möchten? Unterschiedliche Vorstellungen vom Lebensabend? Ganz banal.
    Wer weiß?

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,200
    Irgendwie finde ich es schade. Mir fällt da ein Liedtext von Andreas Bourani ein "Auf anderen Wegen"
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,665
    https://www.sueddeutsche.de/panorama/thomas-gottschalk-ehe-trennung-1.4373090

    "Der Bild zufolge soll der 68-Jährige Anfang des Jahres eine neue Frau kennengelernt haben. Darüber soll er die 73-jährige Thea Gottschalk informiert haben. Öffentlich äußern möchte er sich nicht. Wer die neue Frau im Leben von Thomas Gottschalk sein soll, ist bislang öffentlich nicht bekannt."


    Gottschalk hat selbst mal geschrieben, er wäre in seiner Ehe nicht immer ehrlich gewesen, aber immer lustig.

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Nein, hätte er was jüngeres haben wollen, hätte er das sicher früher getan. Thea war ja schließlich schon immer 4 oder 5 Jahre älter. Warum dann jetzt erst?
    Ähm, dritter Frühling oder wie war das gleich noch?

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Wenn er nicht immer „ehrlich“ in der Ehe war, hat wohl einige Affären gehabt.

    (Ich fand ihn immer sehr uninteressant, unattraktiv und fand es nicht schön, wie er seine Hand immer auf die Oberschenkel seiner weiblichen Gäste legte)

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Genau. Und je älter er wurde, desto schmieriger wurde das.

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,900
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Wenn er nicht immer „ehrlich“ in der Ehe war, hat wohl einige Affären gehabt.
    Ach, es gibt auch andere Fälle nagelnder Ehrlichkeit in einer Ehe.

    Und selbst wenn er Affären gehabt hätte, scheint sie ihm diese ja verziehen zu haben. Der immer wieder zitierte Satz stammt aus seinem Buch, das 2015 erschienen ist und zu dem Zeitpunkt war von Trennung ja wohl noch gar nicht die Rede.

    Ich finde es eigentlich ganz vernünftig, wenn ein Mensch sagt, dass, was bisher war, war viele Jahre gut, aber es reicht mir nicht jetzt nicht mehr und ich möchte zukünftig anders und mit jemand anderem leben. Ehrlich gesagt, finde ich das auch für Thomas Gottschalk richtig, selbst wenn es eine jüngere Neue gibt. Da warten wir jetzt mal gespannt drauf, wer das ist.

    Ansonsten kann ich euch zustimmen, ich fand und finde ihn auch immer etwas schmierlappig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,503
    Okay, die Neue ist nicht 18 sondern 57. Immerhin.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #9
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,634
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ach, es gibt auch andere Fälle nagelnder Ehrlichkeit in einer Ehe.

    Und selbst wenn er Affären gehabt hätte, scheint sie ihm diese ja verziehen zu haben. Der immer wieder zitierte Satz stammt aus seinem Buch, das 2015 erschienen ist und zu dem Zeitpunkt war von Trennung ja wohl noch gar nicht die Rede.

    Ich finde es eigentlich ganz vernünftig, wenn ein Mensch sagt, dass, was bisher war, war viele Jahre gut, aber es reicht mir nicht jetzt nicht mehr und ich möchte zukünftig anders und mit jemand anderem leben. Ehrlich gesagt, finde ich das auch für Thomas Gottschalk richtig, selbst wenn es eine jüngere Neue gibt. Da warten wir jetzt mal gespannt drauf, wer das ist.

    Ansonsten kann ich euch zustimmen, ich fand und finde ihn auch immer etwas schmierlappig.
    finde ich auch!

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    Mit 73 nach 42 gemeinsamen Jahren Ehemann weg, gemeinsames Haus weg, evtl. gemeinsamer Bekannten- und Freundeskreis weg, plus Nochehemann hat neue Frau an seiner Seite - das stell ich mir schon hart vor.

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •