Hallo ihr Lieben

Ich habe unlängst (vor ca. 3 Wochen) meine Haare mit der Pflanzenhaarfarbe von Wella (EOS) gefärbt und war vom Ergebnis total begeistert. Abgesehen von dem super natürlichen Ergebnis und dem tollen Glanz, liebe ich es vorallem, dass meine sehr feinen Haare durch PHF sehr viel kräftiger und griffiger werden und schöner fallen.

Lange Rede, kurzer Sinn....ich muss jetzt schon langsam wieder nachfärben und die Friseure, bei denen ich nachgefragt hab, färben alle mit Epicea von L'Oreal. Ich habe mir die Farbkarte angeschaut, es gibt zwar nicht viele Töne zur Auswahl, aber 2 Töne haben mir spontan gefallen.

Hat schon mal jemand von euch mit Epicea gefärbt und kann was über das Ergebnis, Qualität und die Haltbarkeit erzählen? Durch das EOS wurden meine Haare wie schon erwähnt viel kräftiger, ist das bei Epicea auch so?

Oder kennt jemand einen Friseur in Wien der mit EOS von Wella färbt, und bei dem es nicht zu teuer ist. Mit Epicea kostet bei meinen Haaren (Überlänge) 40 Euro. Teurer sollte es nicht sein.

So...nun aber genug
Ich würde mich über JEDEN Input freuen, hab nämlich vorher noch nie was von Epicea gehört.

lg

bibilein