Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: UMFRAGE: Welche Antifalten-Mittel bringen wirklich was? Was sind eure Favoriten?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich erlebe, dass meine Haut mit der Kombination von Paulas BHA, AHA; Antioxidant concentrates und dem hochdosierten Retinol von afirm besser aussieht als je zuvor.

  2. #2
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich erlebe, dass meine Haut mit der Kombination von Paulas BHA, AHA; Antioxidant concentrates und dem hochdosierten Retinol von afirm besser aussieht als je zuvor.
    Puuuuhhh - die von dir genannten Sachen kenne ich alle nicht!

    Kannst du mir das mal in Langform - für einen Laien verständlich - aufschreiben? Büdde!

    LG von Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Klar.
    AHA und BHA sind exfoliants. Das kannst du hier nachlesen:
    http://www.paulaschoice-eu.com/shop/...t.asp?mid=1013
    Retinol ist ein anerkannt die Gesundheit der Haut fördernder Stoff, den du testen musst, ob und wie du ihn verträgst.
    Und antioxidants funktionieren so:
    http://www.paulaschoice-eu.com/shop/...2F200&art=1008
    Ich nehme an, dass du englisch kannst, wenn du noch Fragen hast, schreib mir ruhig eine pn. Ich kann dir auch den Dr. Baumann Hauttest per mail zukommen lassen.

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    190
    Hautpflege soll die Haut gesund machen oder erhalten, Feuchtigkeit oder (in älteren Jahren) vor allem Fett zuführen, Irritationen vermeiden, die Haut schonen und schützen - mehr geht nicht. Der Rest ist Science Fiction und eine Erfindung der Kosmetikindustrie.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Grundsätzlich hast du natürlich damit vollkommen recht. Nichtsdestotrotz gibt es viele Stoffe, die der Haut helfen, gut zu funktionieren, was unter dem Strich dann eben auch eine anti-aging-Wirkung ergibt. Außerdem war bei mir der begeisternde Nebeneffekt der von mir genannten Produkte, dass meine Haut endlich rein geworden ist.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,008
    Ich bin momentan restlos glücklich mit den Proben von Payot Rides Relax Regard. Die Augenpflege ist ein Träumchen.

    Ich habe nun anderes ausprobiert, teste auch noch, aber ich denke, ich komme immer wieder auf Payot zurück. Und die Serie bringt mir wirklich was. Auch das Serum ist toll.

    Und klar weiß ich, dass diese Produkte keine dauerhafte Faltenreduzierung bringen können. Aber ich fühle mich damit wohler. Und das ist doch schon mal was.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Bei mir bringt der Extra Firming Booster von Dermalogica wirklich etwas.
    Hab ihn mir auch bestimmt schon 4 mal nachgekauft. Und wenn ich ihn mal ein paar Tage nicht nehme, sehe ich auch einen Unterschied.

  8. #8
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan restlos glücklich mit den Proben von Payot Rides Relax Regard. Die Augenpflege ist ein Träumchen.
    Hallo Cara,

    da die Creme ca. 40 Euro kostet - meine Frage an dich: wo hast du denn die Proben her bekommen?

    LG von Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan restlos glücklich mit den Proben von Payot Rides Relax Regard. Die Augenpflege ist ein Träumchen.

    Ich habe nun anderes ausprobiert, teste auch noch, aber ich denke, ich komme immer wieder auf Payot zurück. Und die Serie bringt mir wirklich was. Auch das Serum ist toll.

    Und klar weiß ich, dass diese Produkte keine dauerhafte Faltenreduzierung bringen können. Aber ich fühle mich damit wohler. Und das ist doch schon mal was.

    Cara Ich muss mir echt abgewöhnen Deine Beiträge zu lesen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.15, 17:27:43
  2. Welche Heim-Fitnessgeraete bringen wirklich was?
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 21:55:39
  3. Was sind eure CCB Favoriten?
    Von Cloudy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 18:22:32
  4. Fertig-Pesto - was sind eure Favoriten?
    Von Lisa_MUC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 11:45:26
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 19:02:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •