Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Badsanierung - Erfahrungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Den Estrich musst du mir nennen. Also, ganz im Ernst, selbst Schnelltrockenestriche brauchen normalerweise länger als einen Tag. ISt ja super, wenn das bei euch so geklappt hat, aber die Regel ist das sicher nicht.

    Und alles rausreissen, verputzen und Estrich in einem halben Tag. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen... Schon alleine das Fliesen abklopfen dauert doch. Dann Verputzen mit der Putzmaschine, dann erst Estrich... Echt krass, ich bin wirklich beeindruckt.

    Und wann wurden die neuen Leitungen gelegt usw.? Das muss doch zwischen rausreissen und Verputzen gewesen sein. Ich bin gerade wirklich verblüfft, aber wie gesagt, ist ja super, wenn es so schnell geht.

    Ich glaube aber, ich persönlich hätte da zu viel Angst, nach dem Estrich so schnell weiter zu machen. Dafür habe ich schon die gruseligsten Sachen gesehen in der Beziehung...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Was ist bei euch noch mal ein Estrich??

    Estrich giessen??? Hilfe!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Die Unterlage für den Bodenbelag. Also, du hast blanken Boden, darauf kommt Estrich, danach der Belag (Parkett, Fliesen, etc.)

    Unterlagsboden sagen auch manche, vielleicht ist das schweizerisch?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ach so, genau das ist es! Bei uns ist der Estrich der Dachstock, darum habe ich mich gewundert. Wusste aber dass ihr dieses Wort anders verwendet, wusste aber nicht mehr für was.

    Hmm, wie heisst denn das bei uns? Keine Ahnung!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 22:36:03
  2. AWD - Erfahrungen?
    Von Kaddi im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 11:26:54
  3. Erfahrungen mit mp3.de?
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 10:45:48
  4. !QMS- Erfahrungen?
    Von Tini777 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 21:07:52
  5. Erfahrungen mit CLA?
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 10:35:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •