Hallooo,

ohman ich komm mir so blöd vor
Ich wollte mich diese Woche endlich mal im Fitness Studio anmelden. Gestern war ich auch sogar schon kurz da und wollte mich erkundigen wann ich mal nen Probetag oder so machen könnte. Geht bei denen ganz spontan, man soll einfach mit Sportsache hinkommen und los gehts. Gut, das wollte ich heute machen. AAaaaber ich habe keine tollen Sportsachen, alles sieht blöd aus. Habe dann nach langem Suchen doch noch was einigermaßen erträgliches gefunden und meine Tasche gepackt. Und nun trau ich mich aber nicht los und ich weiß auch nicht wieso.
Irgendwie schäm ich mich, da laufen bestimmt nur schlanke, trainierte Leute rum und dann komm ich fettes Walroß da an Und was denken die Trainer von einem?
Ich weiß, ich bin blöd.

Kann mich jemand bitte treten und mich beruhigen,dass die dort bestimmt alle total nett sind?
Und ich hab noch ne bescheuerte Frage: Meint ihr die Leute dort gucken doof oder tuscheln, wenn man dort nach dem Training nicht duscht? Ich wohne 2 min zu Fuß vom Studio und ich weiß ja nicht wie da die Duschen und so sind...