Hallo Ihr lieben Beauties,

Nachdem ich gestern ja meine Einkaufsliste bei Müller und DM so einigermaßen abgehakt habe, ging es heute ans große Ausprobieren. Und ich bin echt überrascht. Nagellack von P2 hätte ich nie im Traum dran gedacht zu kaufen. Habe zuviele schlechte Erfahrungen mit sog. Billigprodukten bei Nagellack gemacht. Meist war er dünn wie Wasser, oder schmierte und machte hässliche Streifen. Aber bei zwei Euro und nochwas wollte ich dem Tipp mal eine Chance geben, und bin echt begeistert. Hätte ich wirklich nicht geglaubt. Wer immer ihn empfohlen hatte, mein Dank ist dir gewiss

Eine Riesendank an diejenige Beauty die den Pinsel von Essence bei DM angepriesen hat. Phänomenal. Der schlägt den Foundation Pinsel von Esprit um Lichtjahre, habe den blöden Espritpinsel bereits in die Tonne entsorgt, wo es meiner Meinung nach auch hingehört. Absolut der Renner. Danke!

Desgleichen habe ich mir auch verschiedene e/s aus der Essence 50s Serie und dem *normalen* Angebot mitgenommen. Bin ebenfalls von der Qualität der 50s überrascht. Kein Absetzen in der Lidfalte, wow! Handling, auch super. Verträglichkeit, bislang keine Probleme. Die anderen müssen noch getestet werden, aber ich gehe mal davon aus, dass sie Qualitätsmäßig wohl der 50s Serie entsprechen.
Wie gesagt, bislang eine Marke die ich nie beachtet hätte.
Hihi, ich sehe schon, ich kann hier eine Menge sparen

Rouge aus der 50s Serie. Bin hellauf begeistert. Total mein Ton. Und irgendwer sagte hier, warum teuer wenn's billig auch geht. Bei den Präparaten muss ich zustimmen.

Dann das absolute Highlight!!! Die Mascara von Catice. Seit Jahren verzweifle ich, weil jede Mascara meine wirklich langen unteren Wimpern in kurze, verklebte Stummel verwandelt. Die schlimmste die ich je meinen armen Wimpern antat war von YSL . Diese billige Mascara liebt meine unteren Wimpern. Sie sind wieder so lang und schön und vor allem EINZELN sichtbar wie es sich gehört. *Freu*. Für die oberen Wimpern nehme ich allerdings zZt. die Loreal Volume Collagene oder so ähnlich. Da ist die Catice nicht so geeignet. Aber in der Kombination oben Loreal und unten Catice und meine Welt ist wieder in Ordnung *happyhappydance*
Nagellack für € 1.45 von Catice, ich meine den konnte ich ja schlecht dort lassen, oder, muss aber noch ausprobiert werden.
Lippenstift von Catice, Moisture Gentle Nude, fühlt sich super an auf den Lippen, habe ihn gerade vor ein paar Minuten aufgelegt. Kann also noch nichts dazu sagen. Farbe ist schön, vor allem für Jemanden der so hellhäutig ist wie ich.

Was war noch? Ach ja Alverde cream blush. Nicht schlecht. Sieht sehr natürlich aus. Wie leichtes Erröten, lol.
Den Lippenstift hingegen finde ich furchtbar. Die Farbe ist toll, aber hält nicht einmal zwei Stunden und ist soooo trocken. Schrecklich. Definitiv kein Lippi für mich.

Der Lip2last von Manhattan hat eine Superfarbe, wie für mich gemacht ist allerdings eine Katastrophe. Habe ihn gestern gleich ausprobiert. Klebrig, pappt an den Lippen und geht sehr schwer ab. Man kann ihn praktisch in Schichten abziehen.
Nagellack von Manhattan habe ich auch noch mitgenommen, aber noch nicht ausprobiert.

Was war denn noch auf dem Einkaufszettel *malüberleg*

Ach MU. Max Factor Soft Restistant 1 Light. Bin davon ebenfalls angenehm überrascht. Spart das Pudern, lol. Glänze bis jetzt immer noch nicht, und das wie gesagt ohne dass ich heute Morgen Puder benutzt habe. Denn nach dem Auftragen bemerkte ich dass das MU sehr matt wird, fast so als hätte ich schon Puder drüber gelegt. Der Farbton ist auch OK. Mal ein Ton der nicht zu dunkel ist sondern ziemlich meinem Naturton entspricht. Tragefühl, super. Haut fühlt sich pudelwohl bis jetzt.

Ich glaube das war es im Großen und Ganzen was ich so an den preiswerten Produkten gekauft und getestet habe. Alverde ist definitiv keine Marke für mich. Die Lipliner sind mir hart, der Lippenstift zu trocken. Blush ganz nett, aber auch nicht so der Renner für mich.
Manhattan, muss den Nagellack noch testen. Lip2last eine Katastrophe, demgemäß gehe ich davon aus das es wohl auch keine Marke für mich ist.
Der Rest war ist einfach ein tolles Erlebnis gewesen und deshalb noch einmal meinen Dank an die Beauties für die tollen Tipps.
Ach ja, habe mir heute noch schnell 2 weitere Essence Pinsel gekauft bevor sie weg sind


Danke und liebe Grüsse
Marnie