Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Alverde Anti-Aging Makeup mischen?

  1. #11
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    zu diesem make-up gibts schon ´nen Endlos-threat:

    http://www.beautyboard.de/showthread...hlight=Spender

    ja eben, der ist sehr lang :/ ich hatte gehofft jemand kann in einem satz mal alles zusammenfassen ?)

  2. #12
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    303
    Tja, was soll ich sagen..., eigentlich benutze ich nur einigermaßen deckende Foundations, aber das Alverde macht einen erstaunlich guten Job. Jedenfalls in der passenden Farbe, bei mir der mittlere Farbton. Ich benutzte es allerdings nur, wenn ich mich nicht noch weiter schminke, also keine Mascara, Blush etc. Es läßt den Teint einfach schöner erscheinen, ohne dass man geschminkt aussieht. Taugt also (bei mir) nur für die wirklich guten Tage, aber die gibt es ja tatsächlich auch mal.

    Ich vertrage es auf jeden Fall gut, und bei dem Preis ist es uneingeschränkt zu empfehlen.

  3. #13
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    och menno, jetzt ärger ich mich dass ich es nicht mitgenommen habe. dann eben morgen
    danke@snowsmila

  4. #14
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    also ich finde das Zeug super. Von der Deckkraft her eher wie eine getönte Tagescreme aber macht ein super, "gesundes" und gleichmäßiges Hautbild und wenn ich mal ein bißchen mehr Deckung brauche, gebe ich halt ein bißchen Puder drüber.
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #15
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,012
    So, das war jetzt zwar ein bisschen improvisiert (einfach auf das alte Makeup draufgequackert - geht ja wohl gar nicht) im Verhältnis 1:1, aber ich finde, es sieht eigentlich ganz gut aus. Bisher hatte ich das dunkle Makeup, aber mit abnehmender Bräune fand ich das nicht mehr so gelungen. Morgen probe ich also den Ernstfall ...

    @liquid_fire: ja, stimmt, besonders deckend ist sie wirklich nicht, aber die Haut sieht damit einfach trotzdem gut aus. Ich geben noch den Puder Translucent Light von Maxfactor darüber - sehr nett. Trotzdem werde ich mir noch eine etwas deckendere Foundation zulegen.

    Nicht schlecht ist auch der Anti-Aging-Effekt. Ich finde schon, dass sie strafft und das Hautgefühl ist toll. Hier findest Du mehr zu der Foundation:
    http://www.beautyboard.de/showthread...hlight=alverde

    Und bei dem Preis kann man ja ruhig mal ein paar Experimente machen ....

    Und sie riecht total lecker!
    Geändert von Peppermintpatty (08.04.09 um 21:56:45 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #16
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    303
    Och, wenn das bei euch allen klappt mit dem Mischen, versuche ich das Morgen auch noch mal, das wäre ja gelacht..

  7. #17
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,012
    Mach doch nicht so viel von dem Dunklen rein, vielleicht im Verhältnis 1:2?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #18
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,012
    So, heute habe ich es nochmal "ordentlich" gemacht und ich finde das Ergebnis sehr schön. Das Verhältnis 1:1 ist für mich optimal, mein Teint ist makellos und ich frage mich, wozu ich eigentlich noch eine andere Foundation haben will ...
    Also, mischt mal munter weiter ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #19
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Danke! Bei uns in Österreich hat es der dm leider nicht.
    Alverde oder die foundation?

    Denn ich hatte meine Sis vor ein paar Wochen zum DM geschickt, wegen Alverde Sachen. Sie hat mir das ganze Regal da fotografiert ("Such dir selber aus, was Du haben willst!") und die hatten da massigst Alverde Deko!
    Also zumindest EIN DM in Graz hat Alverde Deko und das nicht wenig
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  10. #20
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Ich mag die Foundation auch total gerne, allerdings sind mir die Farben viel zu rosa-stichig.

    Grds. würde bei mir der dunkelste Ton von der Intensität her gut passen, aber er ist (zumindest bei mir) wirklich schweinchen-mäßig, so dass ich das Make up leider nicht tragen kann.

    Ich hätte bitte gerne noch mindestens einen gelblicheren Ton *halloDMkundenservice*

Ähnliche Themen

  1. Vom Freund Anti Aging Geschenke bekommen
    Von Nicole1980 im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.08, 18:04:41
  2. Neue Anti Aging Linie von Rival de Loop
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 23:06:50
  3. Seba-Med Anti Aging Augencreme
    Von Marlene25 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 17:58:23
  4. Die Beste Anti Aging Creme
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 18:00:13
  5. Anti Aging Pflege für sensibler Haut???
    Von Rose67 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 14:14:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •