Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Thema: Glaubt Ihr an Liebe auf den ersten Blick? ♥♥

  1. #11
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,012
    Anzeige
    Ich glaube auf jeden Fall daran: Man guckt sich an und beide wissen "es" einfach.

    Verheiratet bin ich allerdings mit einem Mann, den ich schon 6 Jahre kannte, als es dann endlich geschnackelt hat - auch witzig.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #12
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    @: Pete

    lg light

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,213
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nein, tue ich nicht.

    Ich glaube an "Anziehung auf den ersten Blick" aber "Liebe" und "erster Blick" ist für mich ein Gegensatz.

    Aber natürlich sieht man jemanden und ist sofort fasziniert und die Funken sprühen. Aber zur Liebe gehört soviel mehr, unfassbar viel mehr.

    Viele Grüße,
    Isis
    Sehe ich ganz genau so. Und das, obwohl ich mit meinem Mann ab ca. Stunde 2-3 unseres ersten Kennenlernes zusammen bin
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich glaube an Begeisterung auf den ersten Blick. Liebe ist mir ein zu maechtiges Wort.
    There's always money in the banana stand.

  5. #15
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Ich schließe mich Isis auch an. Es gibt diesen Funken, dieses plötzliche Gefühl von Schmetterlingen im Bauch. Ich glaube an Verliebtheit auf den ersten Blick, aber zur Liebe gehören ja zwei. Es kann auch durchaus nur bei einem funken, bei dem anderen nicht. Meiner Meinung nach muss sich echte Liebe entwickeln.
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  6. #16
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich weiß was Ihr meint. Es gibt "Begeisterung", "verknallen" oder "schwärmen" auf den ersten Blick. Ob daraus dann Liebe wird ist nicht gesagt. Ich denke in meinen "jungen" Jahren war es das "verknallen" da habt ihr recht.
    Aber bei meinem Mann war das wirklich nochmal etwas total anderes - es war ein absolut merkwürdiges Gefühl, es war ein "Wissen" und ich behaupte es war von Anfang an "Liebe" - ein ganz-ganz tiefes Gefühl, das fast schon weh tut (versteht mich einer )
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Dieses tiefe Gefühle verbunden mit körperlichem Schmerz hatte ich auch mal. Aber ganz ehrlich, bei mir war das eigentlich klipp und klar der Wunsch nach *** mit diesem Mann

    Und ich glaube, es ist auch DAS, was sich da eigentlich wirklich bei dieser Funkensprüherei abspielt...körperliche Anziehung weil alle Parameter stimmen würden, sich fortzupflanzen. Für mich ist es nicht mehr und nicht weniger
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #18
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Dieses tiefe Gefühle verbunden mit körperlichem Schmerz hatte ich auch mal. Aber ganz ehrlich, bei mir war das eigentlich klipp und klar der Wunsch nach *** mit diesem Mann

    Und ich glaube, es ist auch DAS, was sich da eigentlich wirklich bei dieser Funkensprüherei abspielt...körperliche Anziehung weil alle Parameter stimmen würden, sich fortzupflanzen. Für mich ist es nicht mehr und nicht weniger
    SO erklaer ich mir das auch Der Urinstinkt, die Rasse erhalten, sich fortpflanzen..
    There's always money in the banana stand.

  9. #19
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich sehe das auch wie Isis und Co.

  10. #20
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,056
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    ich weiß was Ihr meint. Es gibt "Begeisterung", "verknallen" oder "schwärmen" auf den ersten Blick. Ob daraus dann Liebe wird ist nicht gesagt. Ich denke in meinen "jungen" Jahren war es das "verknallen" da habt ihr recht.
    Aber bei meinem Mann war das wirklich nochmal etwas total anderes - es war ein absolut merkwürdiges Gefühl, es war ein "Wissen" und ich behaupte es war von Anfang an "Liebe" - ein ganz-ganz tiefes Gefühl, das fast schon weh tut (versteht mich einer )
    Huhu Pete,

    ja, ich kann dich verstehen

    Bei meinem jetzigen Mann war es genauso. Wir haben uns über eine Kontaktanzeige kennen gelernt. Ich habe ihn gesehen und wusste sofort: Der ist es . Es ging alles rasend schnell. Nach einer Woche sind wir zusammen in Urlaub gefahren und 4 Wochen später sind wir zusammen gezogen.

    Wir sind jetzt im verflixten 7. Jahr und noch genauso happy
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

Ähnliche Themen

  1. Mögt ihr den Duft eurer Pflegeprodukte?
    Von kikifatz im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 00:30:27
  2. Was meint ihr?
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 19:05:57
  3. Urlaub auf den Kanaren
    Von Bird im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 13:37:18
  4. Glaubt ihr mag er mich?-Vorsicht lang!
    Von *Rotkäppchen* im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 08:27:57
  5. wie schminkt ihr den sun kissed Look?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 17:43:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •