Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ideen zum Feiern des 40. Geburtstag sowie für die Einladung gesucht!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    540

    Standard Ideen zum Feiern des 40. Geburtstag sowie für die Einladung gesucht!

    Hallo,

    ich werde am 27. September 40 Jahre alt. Ich möchte diesen Tag natürlich mit Familie, Freunden, Arbeitskollegen feiern. Aber irgendwie habe ich so gar keine kreativen Ideen, wie ich das veranstalten kann. So langsam werde ich schon ganz nervös.

    Ich überlege, ob ich in den Geburtstag hineinfeiern soll, um eine schöne Party zu haben. Es soll aber auch nicht so eine 08/15 Feier werden, sondern irgendwie alles ein bißchen kreativ und ausgefallen. Aber da fehlen mir einfach die Ideen. Außerdem soll der Geburtstag selbst dann nicht nur zum Aufräumen sein, wie das dann nach dem Reinfeiern wäre. Würde ich einen Frühschoppen machen, wäre am Geburtstag selbst die Feier. Aber es kommt dabei irgendwie nicht so die richtige Partystimmung auf. Irgendwie kann ich mich so gar nicht entscheiden was ich will.

    Wer hat Ideen für eine schöne Feier, wie sie nicht jeder hat. Ich wünsche mir einen Geburtstag, der so richtig in Erinnerung bleibt. Ich habe schon überlegt, ein Zelt im Garten aufzustellen. Aber wie kann man da ausgefallen feiern. Es sollte auch hier zu Hause stattfinden, da ich einen kleinen Sohn habe.
    Außerdem suche ich noch Ideen für eine kreative Einladungskarte. Diese Sprüche, die man so im Internet findet sind mir einfach zu abgeklatscht.

    Wie habt Ihr Eure 40. Geburtstage gefeiert? Oder sind Euch besondere 40. aus Eurem Bekanntenkreis besonders in Erinnerung geblieben. Es sollte sich natürlich auch in einem gemäßigten preislichen Rahmen bewegen.
    Welche Einladungskarten fandet ihr besonders schön. Vielleicht hat ja jemand Beispiele für mich, wie ich sie gestalten könnte.

    LG,
    Birgit
    Geändert von Birgit* (16.06.09 um 09:20:56 Uhr)
    "Was Dich erfüllt, erfüllt sich für Dich!"

Ähnliche Themen

  1. Runder Geburtstag - wie feiern?
    Von Häsin im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 18:18:01
  2. Geburtstag von 2-Jährigem feiern...
    Von Magoylyn im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.08, 19:25:32
  3. jennifer und andijo feiern Geburtstag!
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 10:51:44
  4. Vorschläge für Einladung zum 30.Geburtstag gesucht
    Von TINA1976 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 15:48:39
  5. Ideen für Einladung zum 30.
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.05, 12:48:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •