Seite 20 von 142 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 70 120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1415

Thema: Seid ihr schon mal ZUFÄLLIG einem Promi begegnet?

  1. #191
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Die meisten hier genannten kenne ich gar nicht.

    Getroffen habe ich schon, und damit meine ich nicht einfach "vom weiten gesehen": Immer und immer wieder der Remmler von Trio, der wohnt aber auch bei mir um die Ecke. Der ist ganz schön abgetakelt und labert einem immer so ekelhaft an, John Travolta in meiner Lieblingsbar am Rhein, Karlheinz Böhm mit seinem Hilfsprojekt. Couchepin (einer unserer Bundesräte) in einem Bistro in Paris.
    Ganz viele Schweizer Lokalpromis, die kennt bei euch wohl kein Schwein

    Beeindruckt hat mich mal Audrey Hepburn.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #192
    Registriert seit
    03.07.08
    Beiträge
    58
    Ich bin neulich Helge Schneider im Einkaufszentrum begegnet

  3. #193
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Letzten Sommer stand Naddl in Brauschweig im H&M vor mir an der Kasse.(sie hat sich einen Bikini gekauft)

    Olli P im Parkhaus in Palma
    liebe Grüße blossom

  4. #194
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Der Remmler hat mal bei mir um die Ecke gewohnt! Den hätte ich jetzt irgendwie gar nicht als Promi gesehen, weil ich den eigentlich noch ganz gut aus seiner unbekannten Zeit kenne. Na ja, gut, dass er jetzt in der Schweiz wohnt!

  5. #195
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Vor vielen Jahren mal Peter Ustinov - zählt aber nicht, war nach einer Show da durfte man auf die Bühne und Autogramme holen.
    Mr. Bean wohnte mal im gleichen Hotel in Malaysia und ist mir da mehrfach in Badehose übern Weg gelaufen.
    Die eine Sängerin von no Angels war im RNZ beim Italiener essen und deren Kind spielte kurz mit dem meiner Freundin.
    Na und das Bagger-Erlebnis am Airport vom andren Thread.
    Deborah Sasson soll hier in der Stadt wohnen - obwohl das ne Kleinstadt ist hab ich sie aber nie gesehn (oder nicht erkannt).
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  6. #196
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,988
    Als ich heute auf meinen Bus gewartet habe, kam grad der Hoffenheim-Bus an und alle Spieler kamen raus und liefen in den Bahnhof.

    Nicht dass ich jetzt wüsste wer die sind
    Geändert von sunshine lady (12.05.10 um 18:56:22 Uhr)
    __________


  7. #197
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Mal überlegen,

    bin schonmal dem ein oder anderen von Echt (kenn die noch wer?) über den Weg gelaufen - komme aus der gleichen Ecke wie die

    Dann hab ich Tetje Mierendorf oder wie der heißt mal im Schweinske sitzen sehen (Schweinske kennt jeder? So ne Bistro-Kette).

    Letztes Wochenende lief Dorkas Kiefer an mir vorbei (die spielt ja grad in Bad Segeberg und war wohl auf dem Weg "zur Arbeit"). War sehr überrascht wie klein und zierlich sie ist - und was für eine miserable Haut sie hat!!!

    Hm das wars auch schon - mein Freund hat Otto schon ein paar Mal zufällig getroffen und mit ihm geschnackt und einmal hat er Dieter Bohlen + damalige Freundin (müsste Estefania gewesen sein) gesehen wie sie in der Hamburger Innenstadt shoppen wollten und Dieter sein tolles Auto im Halteverbot geparkt hat dafür - mein Freund hat ihm beim nächsten Polizisten verpfiffen und Dieter hat nen Strafzettel bekommen
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #198
    Registriert seit
    09.11.08
    Beiträge
    221
    Als ich noch bei meinen Eltern wohnte bin ich immer mit dem zug nach aus gefahren wenn ich bei meinem freund war..
    An einem Sonntag stieg dann ein gut aussehnder Kerl ein und setze sich direkt neben mir.. na ja mir nix bei gedacht bis eine Frau mit Tochter kam und unbedingt ein Foto wollte... da saß ne gute stunde Roy Peter Link neben mir ohne dass ich das gemerkt habe (Anna und die Liebe)

    Er sieht in echt allerdings viel hübscher aus als auf Fotos
    Geändert von neitchel (14.08.09 um 22:25:14 Uhr)

  9. #199
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    andauernd. wolfgang joop, jauch, nadja auermann, franziska knuppe, jürgen vogel, daniel brühl, matthias schweighöfer, moritz bleibtreu , irgendwelche fatzken von gzsz oder gntm oder tatort, mtv moderatoren. die ganzen c-priomis erkenn ich meist gar nicht, weil ich die nicht kenne.ich reagier da gar nicht drauf, sind alles keine leute, die ich sonderlich toll finde bzw. von deren leistungen ich total überwältigt bin und deshalb ists mir hupe.

  10. #200
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    andauernd. wolfgang joop, jauch, nadja auermann, franziska knuppe, jürgen vogel, daniel brühl, matthias schweighöfer, moritz bleibtreu , irgendwelche fatzken von gzsz oder gntm oder tatort, mtv moderatoren. die ganzen c-priomis erkenn ich meist gar nicht, weil ich die nicht kenne.ich reagier da gar nicht drauf, sind alles keine leute, die ich sonderlich toll finde bzw. von deren leistungen ich total überwältigt bin und deshalb ists mir hupe.
    wohnst du in berlin?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Seid Ihr in einem Shopping-Club?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 03.05.13, 11:59:13
  2. Seid ihr einem Shampoo treu...
    Von simo im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 12:39:35
  3. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 08:47:14
  4. seid ihr schön?
    Von **Zoey** im Forum That's Life
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 17:20:58
  5. Hat jemand zufällig schon..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 19:29:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •