Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Zahnpasta

  1. #11
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Ich vertrage die Schaumbildner in "normaler" Zahnpasta nicht, nehme deshalb die Meliamint von Wala, die mir sehr gefällt, aber leider gerade überarbeitet wird und "voraussichtlich" (Ha! das kenne ich) erst im November wieder auf den Markt kommt.

  2. #12
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Ich habe momentan in Verwendung:

    * Aronal und Elmex --> Morgens und abends...
    * eine Intensivreinigungszahnpasta von der DM-Eigenmarke --> Sehr gut! Nehme ich aber nur etwa 2x/Woche.
    * Colgate White Crystals (oder so ähnlich) --> Schäumt total stark, aber super Geschmack.
    ...und wieder weg!

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Elmex sensitive
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #14
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Die habe ich auch, aber ich warne dich gleich mal vor, mit der Zeit kann der Akku schwächeln und zwar schon nach ein paar Monaten, so war es zumindest bei uns in der Familie. Wir konnten aber alle problemlos umtauschen. Bei ist es sicher schon das 3. oder 4. Mal.

    Aber nichtsdestotrotz mag ich keine andere mehr, sie ist so handlich, praktisch zum Aufladen und macht prima saubere Zähne.

    All die anderen sind mir zu gross, ich mag auch keine Ladestation. Das Akkuproblem kann wohl auch bei den teureren auftreten, aber natürlich nicht bei allen und auch nicht so häufig, aber bei 100 € würde mich das eher ärgern, aber bei 15? So what !
    Vielen Dank für den Hinweis Samoa! Mal abwarten, wie lange der Akku bei mir hält. Hast du sie dann in einer Filiale umgetauscht/reklamiert oder zu dm geschickt?
    Ich habe übrigens nur 9,95 für sie bezahlt!

    Ich finde, dass sie sich während des Putzens komisch anfühlt. Und man muss ja trotzdem noch "normal" putzen wie bei einer Handzahnbürste. Das hatte ich mir eher wie bei einer elektrischen Zahnbürste vorgestellt. Aber die Zähne werden wirklich sehr sauber mit ihr!

  5. #15
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Zitat Zitat von Kaaathi Beitrag anzeigen

    * Aronal und Elmex --> Morgens und abends...

    Das erinnert mich immer an die StudiVZ-Gruppe "Abends ARONAL - Morgens ELMEX... mal was riskieren!"



    Ich nehme eine stinknormale Eigenmarken-Zahnpasta vom dm für 39 cent und einmal die Woche Elmex Gelee zur Schmelzhärtung.

    Alle Weißmacher- und Intensivpasten haben meiner Meinung nach einen zu hohen Abrieb für die tägliche Anwendung. Für die gründliche Entfernung gehe ich lieber 2x jährlich zur PZR.

  6. #16
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Da fällt mir ein: Es gab mal eine Zahnpasta, die auf der Zunge so gebritzelt hat. Wie dieser Kaugummi den es früher gab. War irgend eine Kinderzahnpasta. Weiß jemand wie die heißt und ob es die noch gibt?

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,568
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    Hast du sie dann in einer Filiale umgetauscht/reklamiert oder zu dm geschickt?
    Direkt im Geschäft .

Ähnliche Themen

  1. zahnpasta
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 11:22:35
  2. zahnpasta ;)
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 09:11:30
  3. Zahnpasta
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 21:04:44
  4. Zahnpasta
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 11:37:12
  5. Zahnpasta
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 10:36:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •