Hallo ihr Süßen.

Ich bin grade dabei, mir eine Pinselsammlung zusammenzustellen. Ich hab mir schon viele youtube videos angesehen und auch schon sehr viel rumgefragt bei mac und co. nur leider gibt man ja dort ein vermögen aus, wenn man dem traut, was einem die verkäuferinnen erzählen, die haben mir nämlich das ganze sortiment angedreht...

Mein erster Pinsel war der 210er von Mac. (in verbindung mit Fluidline Blacktrack, mein absoluter Liebling) Dann hab ich mir einige Pinsel bei dm geholt, die sind allerdings nicht so toll. Vor kurzem hab ich mir dann bei ebay ein Set mit 25 Pinseln bestellt http://cgi.ebay.de/25-tlg-Kosmetik-M...d=p3286.c0.m14 Mir ist klar, dass man für 13,99 für 25 Pinsel nicht viel erwarten kann, nur so ne Grundausstattung ist ja nicht verkehrt... Ich hab auch schon viel aussortiert. Meine neuesten Schätzchen sind jedoch mein Mac #187 (die duo fibre brush) und #239 ( weil julieg den bei youtube immer benutzt und der sah ganz hilfreich aus. )

Meine Frage ist jetzt, was für Tipps ihr mir geben könnt und welche Pinsel unverzichtbar sind.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Danke im Voraus

P.S: Darf ich den Link hier überhaupt reinstellen? will ja keine Werbung machen...