Hallo ihr Lieben!
Ihr macht mir immer so wahnsinnig Lust,Mac Dekos einzukaufen.Leider jedesmal,wenn ich vor dem Container stehe,stellt es mir hier in Bern regelrecht ab!!!
Man wird überhaupt gar nicht beraten.Ich frage dann was und es wird mal kurz unsicher Ja gesagt.
Es ist jedesmal eine Katastrophe!!!
Aber gekauft habe ich trotzdem ein paar gelungene Artikel in der Hoffnung,ihr könnt mir weiterhelfen.
Zuerst habe ich mir für Studiofix einen ovalen Sponge besorgt
dann Paints in Stilife und Bamboom
einen Lipglass der Farbe Prrr
und für die Wangen Sheer Shimmer Powder Trixie
eine Probe von Strobe Cream musst ich auch noch haben.

Nun tauchen bei mir schon die ersten Fragen auf.
Diese Paints sind sehr,sehr konzentiert und sind ja wasser und reibfst.Wie trägt ihr die auf und wie entfernt man die?


Wer hat Erfahrung mit diesen Sheer Shimmmer?Wie ich sehe,hat auch die STrobe Cream Glanzpartikel drin,dann wäre es etwas zuviel,wenn ich beide auftragen würde.

Viele BB brauchen diesen Lippglass,aber ich frage mich wirklich,ob ihr alle kürzere Haare habt,denn meine langen Haare zieht es magisch an und andauernd kleben ein paar Stähnen an den Lippen.
Ich finde ihn aber wirklich super und er macht auch sehr schöne,volle Lippen,aber das mit den Haaren,na ja... nichts für den Ausgang,wenn ich sie offen trage.

Also ihr Lieben,ich hoffe,ich kriege von euch ein paar Tipps,wenn die von Mac mir eh so gar nicht sympathisch und desinteressiert vorkommen.
Grüsse aus Bern die Alina