Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Sich zu jemandem hingezogen fühlen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Zitat Zitat von angeleye263 Beitrag anzeigen
    Meine Mutter sagte immer: bei Männern ist es wie mit Schuhen oder Klamotten, man sieht sie findet sie toll und man bekommt sie erst aus dem Kopf, wenn man sie mal anprobiert hat und feststellt ob sie passen und gut aussehen oder nicht.
    Ein bißchen Wahrheit liegt in diesem Spruch, nur würde ich das anprobieren nicht bis ins Extreme raufbeschwören..... :-)
    oh, der spruch ist witzig und passt ja wirklich sowohl für klamotten als auch für männer!

    wenn du schon 6 monate für ihn schwärmst, dann wär es echt bld, es nicht herauszufinden, später hängst du dem gedanklich vielleicht total nach und denkst immer, was du da nicht vielleicht verpasst hast und vielleicht ist er der größte vollpfosten und die sache hätte sich in eienr stunde erledigt!

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    An einem Treffen ist nichts verwerfliches gabsi.....
    Und wie du schon sagtest, entweder er ist aus dem Kopf oder aber er ist weiter drin und dann ist es an der Zeit dir Gedanken zu machen, vorher nicht....

    Wenn man jemanden nicht kennt projeziert man alles mögliche in diesen Menschen herein, wie toll er ist etc....

    Überzeug dich davon und überlege dann alles weitere....

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.07
    Beiträge
    578
    @angeleye+miss made: ja genau das habe ich mir dabei gedacht, als ich von einem treffen sprach. so gesehen kenne ich ihn ja gar nicht und nachher ist er wirklich so ein depp. wenn es andersherum ist, kann ich mir immer noch gedanken machen wie es weitergehen soll.
    lg
    “Wenn man im Leben etwas erreichen will, muss man etwas dafür tun.....
    Darf ich um etwas Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen!”
    Homer Simpson

  4. #4
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Es muss nicht immer etwas "nicht" in der Beziehung stimmen. Ich glaube schon das man einen Menschen lieben und wertschätzen kann und sich gleichzeitig zu jemandem hingezogen fühlen kann....
    Wie weit man seinen Gefühlen allerdings freien Lauf läßt muss jeder selbst wissen und entscheiden.

    Aber ich bin der festen Überzeugen, dass es einen wie einen Schlag treffen kann wenn die Chemie stimmt, egal ob glückliche Beziehung oder nicht....

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Lass die Finger davon - du willst mit dem Feuer spielen!

  6. #6
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich frage mich gerade, wie ich mich fühlen würde, wenn mein Partner testen wollte, ob eine andere ihm vllt. besser tut.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #7
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, wie ich mich fühlen würde, wenn mein Partner testen wollte, ob eine andere ihm vllt. besser tut.
    ich seh das nicht als "besser tun", ich würd da immer eher so rangehen, dass mich der typ höchstwahrscheinlich desillusionieren wird und ich dann die geister los bin, die in meienm kopf spuken.testen find ich auch das falsche wort, man lernt halt jemanden kennen...das ist doch nicht gleich fremdgehen.

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    hm, ich glaube, Du willst Dir nur Bestätigung von außen holen. Keine Frage, dass man sich außerhalb der festen Beziehung manchmal zu jemandem hingezogen fühlt. Wenn das Umfeld entsprechend ist, dann kann das sogar häufiger passieren. Du bist aber offenbar in einer stabilen Partnerschaft und weißt das alles auch zu schätzen. Nun ist da jemand, der Dich "optisch/körperlich" anzieht und Du hast wunderschöne Tagträume (vor dem Einschlafen sind es ja immer nur ein paar Minuten, die einen an DIESE/N) denken lassen, weil einen dann der Schlaf übermannt... trotzdem ist es natürlich schön, Illusionen nachzuhängen) und Du bist beflügelt.

    Es kann aber wirklich passieren, dass Du ganz schnell ernüchtert wirst, wenn dieser Jemand mit Dir in die Offensive geht. Sei es, wie er Deinen Namen ausspricht oder einfach nur verfärbte Socken durch die Schweißfüße herzeigt (alles schon erlebt). Genau diese Kleinigkeiten sind es, die der Schwärmerei schnell ein Ende bereiten können.

    Natürlich kann es auch ganz ganz anders kommen und es funzt direkt und ausnahmslos. Dann hast Du wirklich ein Problem, aber auch nur dann ; für den anderen Fall wünsche ich Dir einfach nur "schöne Träume"
    Geändert von AtiBerlin (18.09.09 um 17:53:32 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Wenn die Schwärmerei wirklich schon so lange anhält, würde ich mir überlegen, ob vielleicht etwas mit meiner Beziehung nicht mehr ganz stimmt. Und ja, in so einem Fall macht es vielleicht Sinn, den Typen mal kennenzulernen (ohne betrügen natürlich, nur um zu wissen, ob er dir auch nach einem längeren Gespräch noch gefallen würde).

Ähnliche Themen

  1. Sich überschminkt fühlen !!??
    Von Shermaine im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.05, 13:22:57
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 19:44:02
  3. Typisch Mann !? Wie würdet Ihr euch fühlen ?
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 17:19:24
  4. wo kann man Nuxe Produkte sehen und fühlen?
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 10:40:23
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 22:09:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •