so, ich schreib jetzt auch schon mal für meine zweite Woche, morgen früh fliegen wir in Urlaub deshalb bitte auch nicht wundern, die dritte Woche kommt bei mir erst Montags dann.

die zweite Woche war super bei mir. meine Haut sieht gerade (zum Glück vorm Urlaub ) wirklich sehr gut aus. Denke mal, das Retinol, das ich die letzten Wochen verwendet habe, ist auch nicht ganz unschuldig, aber wenn die Creme drüber und tagsüber nicht stimmt, nützt das auch nix...

Auch die letzte Woche hab ich brav morgens und abends die Creme benutzt.
ich hab einen einzigen Pickel, den ich aber selbst mitverschuldet habe durch ungeduldiges Quetschen. Ansonsten ein schönes, relativ ruhiges, klares Hautbild, die Haut ist gut versorgt mit Feuchtigkeit und Fett.
Immer noch sehr mag ich die Tatsache, wie gut ich danach Make-Up auftragen kann. kein Krümeln, einfach nur schön glatt. Das mag ich auch so sehr an den BB Cremes.
Allerdings muss ich feststellen, dass ich persönlich recht viel von der Creme brauche, bei mir fehlt schon ein gutes Maß im Töpfchen.
Habe ja aber auch recht trockene Haut
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Ab Sonntag wird die Creme für eine Wo nur abends zum Einsatz kommen, da tagsüber Sonne und natürlich hoher Sonnenschutz angesagt ist.
ich glaube aber, dass sie bei höheren Temps sehr gut für nachts ist, hatte ja schon geschrieben, dass es eigentlich ein wenig mehr sein könnte.

Muss gestehen, ich bin sehr erleichtert, dass es bei mir keinerlei weiteren Pickelalarm und auch keine nennenswerte "Erhöhung" der Mitesseranzahl gab und ich mit einer schönen Haut in Urlaub fahren kann *hüpf*