Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: Süßes oder Saures :-(

  1. #11
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    bei mir klingelts die ganze zeit....mein hund freut sich...
    ich mach aber gar nicht erst auf und ignoriers....

    vor zwei jahren bin ich am abend direkt vom ikea heimgekommen mit neuen wohnzimmermöbel die wir hineinschleppen mussten...
    und weil wir da keine zeit und auch nix süßes hatten haben die uns als wir grad was vom auto reingetragen haben...die türklinke mit seife eingeschmiert....und die tür verschmutzt...genauso voriges jahr nachdem mir die süßigkeiten ausgegangen sind.....

    seitdem reagier ich gar nicht mehr und gut ist´s
    Geändert von sbbnico (31.10.09 um 19:48:31 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Mich nervt es. Hier hat es schon bestimmt 10 Mal geklingelt. Habe nicht aufgemacht.

    Ich gebe wirklich gerne was ab, darum geht es auch nicht. Aber um alle zufriedenzustellen hätte ich den Marktkauf plündern müssen.

    Meine Freundin hat mir vorhin erzählt das bei ihr in der Nachbarschaft die Kinder die Häuser verunstaltet haben wenn die Leute nicht aufgemacht haben. Faule Eier und ein Haus ist sogar angesprüht worden. Das finde ich echt traurig.

  3. #13
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,386
    Hier ist nichts los, ich glaube, dass ist hier im Rhein-Main Gebiet nicht so populär?! In Hamburg, bei meinen Eltern, gehts immer rund. Kaum dämmert es draußen, klingelts auch schon, das geht dann bis spät. Meine Mutter kauft immer extra ein. Die werden auch echt aggressiv, wenn die nichts bekommen. Unsere Nachbarn waren mal im Urlaub und haben natürlich nicht aufmachen können, da haben die denen die ganze Haustür eingesaut mit Eiern und Sprüh-Schlangen. Eine echte Sauerei, deswegen müssen sich meine Eltern schon stressen, um rechtzeitig zu Hause zu sein an Helloween.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #14
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    bei mir klingelt nie einer, obwohl ich in der Innenstadt wohne (vielleicht ist das auch der Grund!?)....auf jeden Fall wird mir somit mein heute gekaufter Wochenend-Süßigkeiten Vorrat nicht geraubt!

  5. #15
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Hier klingelt's auch seit 16 Uhr ca. alle 30 Minuten an der Tür Wir haben so ne große Schüssel mit Süßigkeiten ebreit stehen, in die dann jedes Kind fassen und sich was nehmen kann, vorhin waren einmal so Spezialisten da, die haben es geschafft innerhalb von 2 Sekunden den ganzen Teller abzuräumen (zwei haben den Beutel aufgehalten und einer hat alles reingeschoben vom Teller). Tjaaa, die Gier.
    Das Häuser angesprüht werden etc. habe ich hier allerdings noch nie mitbekommen, maximal ein bisschen Klopapier auf Autos, oder ein paar Böller die geworfen werden.
    Liebe Grüße

    gintonic

  6. #16
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Hier klingelt kein Schw... äh Gespenst. Das heisst mindestens ein Kilo mehr um die Hüften rum

  7. #17
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab eigentlich auch immer was bereitstehen. Allerdings ist der Andrang heute recht verhalten. Bisher hat es sei Einbruch der Dunkelheit ca. 5x geklingelt. Waren aber wirklich toll gemachte Verkleidungen dabei.
    Wenn die Kids noch kleiner sind, tun wir immer so als ob wir uns richtig doll erschrecken würden. Dann sind die Kleinen besonders stolz.

    In diesem Sinne, happy halloween!!

  8. #18
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich hab auch nix Süsses mehr zuhause, vielleicht bin ich doch zu grosszügig

    Bei mir waren schon 5 Kinder und 3 davon haben sogar ein Gedicht aufgesagt, einen davon hat meine Tochter trotz Gespensttarnung erkannt und der murmelte nur: * Scheisse *!

    Ich hoffe nur, das jetzt keiner mehr klingelt, die Kleine ist schon 2 mal deswegen aufgewacht

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #19
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    hier hat auch noch keiner geschellt, geht auch gar nicht, weil ich das Tor zu habe und so ist die Klingel unerreichbar Ich wohne in einer kleinen Stadt, hier würden eh nur die ganz kleinen Kinder (in Begleitung der Eltern) kommen aber nicht mehr "so spät"

  10. #20
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,038
    Anzeige
    Bin gerade von einer Gang von 20 Mann ausgeraubt worden - puh ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 23:22:02
  2. süßes Pinselset
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 15:41:21
  3. Gebt mir saures.
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 15:26:00
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 22:12:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •