Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen

@Trotzköpfchen und @Farangis: Huhu - wo seid ihr? Ich dachte, ihr hättet zu dem Thema ganz sicher auch was zu sagen?!

LG von Andrea
Bin ja schon da *hetz* ich durchsuch das Forum net täglich *zwinker

Also, ich habe meinen CNK-Versuch nach 2,5 Wochen vorerst abgebrochen und ich weiß noch nicht, ob ich es nochmal versuchen soll. Trau mich net.

An sich fand ich die Sachen wirklich gut und vom Preis-Leistungsverhältnis her konnt man nicht meckern - Parfümerie is teurer.

Aber ich bekam nach 2 Wochen nen mega Glanz im Gesicht und Böller am Kinn, da hab ich heute noch was von.

Fazit: für meine empfindliche Mischhaut war es wohl zu reichhaltig.
Ich habe aber auch das volle Programm genommen - frei nach dem Motto "Ganz oder garnicht"

Also:
Cleanser (vorher allerdings mein Toleriane Waschgel, ganz ohne Wasser kam ich nicht aus)
Serum Relax
Booster
Dayguard/Nightcare
Membrane/Membrane Luv

In der ersten Zeit war meine Haut beruhigt und genährt wie nie. Gerade meine Nasen/Wangenpartie ist sehr empfindlich und neigt schnell zu Rötungen. Nach den Produkten konnte ich stets zugucken, wie die Haut beruhigt wurde. Nach 2 Wochen jedoch reagierte sie auf einmal empfindlich, ich sah aus wie ein Allergiker - mein Gesicht war maskenhaft,gerötet, winzige Pusteln/Unterlagerungen und wie gesagt, am Kinn die Megaböller.

Bei den Beautyjunkies gibt es eine ziemlich gute Kundenbetreuung, dort meinte man das könnten Umstellungserscheinungen sein, die normal wären und auch nach 2 Wochen noch auftreten können.
Naja, nur Böller hätt ich ja noch verknusen können, aber der Glanz!!!!! Der war wirklich Hammer. Dayguard/DG bronce und Nightcare möchte ich glaube ich nochmal probieren, aber der Rest - Neverever!

Das vielgelobte Renew-Serum habe ich leider nicht vertragen und auch das neue Eye-Serum. Beides brennt auf meiner Haut. *traurigguck*