Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Clarins

  1. #11
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Was ich noch vergessen habe: Die Sonnenschutzcremes und die After-Sun-Creme fürs Gesicht duften himmlisch nach Urlaub und pflegen ganz toll

  2. #12
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,008
    Was ich immer wieder nachkaufe:

    Der gelige Toner
    der Reinigungsschaum für normale + empfindliche Haut
    Die getönte Tagescreme Crème Teintée Haute Exigence

    Die Augenpflege Haute Exigence benutze ich momentan. Durchfeuchtet sehr schön. Und man kann sie über die gesamte Augenpartie auftragen. Nichts kriecht, schwillt an.

    Früher hatte ich die Produkte für empfindliche Haut. Beruhigen sehr sehr schön. Dann wollte ich was Neues probieren. Auch mit Lichtschutz.

    Die Deko ist auch nicht übel geworden. Da gibt es Einiges, was sehr gut ist. Und die Preise sind auch nicht schlecht. Nicht so überteuert wie bei anderen Firmen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,960
    Na, das ist doch mein Thema .
    Ich verwende seit über 20 Jahren durcgehend Clarins und bin damit und mit meiner nun doch nicht mehr ganz jungen Haut sehr zufrieden.

    Ich verwende und kann empfehlen:

    - Gelée Fondante Démaquillante
    - Lotion Douce Tonifiante (der gelige Toner)
    - Lift Anti Rides Tages- und Nachtcreme
    - Serum Anti Soif
    - Masque Anti Soif
    - Huile Orchidée Bleue, vor allem im Winter mal zwischendurch nachts, wenn mir meine Haut sehr trocken vorkommt.

    Nur mit der Augenpflege bin ich nie recht warm geworden ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #14
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,356
    Ich mag sehr gerne:

    das Anti-soif Serum
    die Anti-soif Maske
    den Pfirsischtoner für trockene Haut

    Die Gelee fondante démaquillante interessiert mich sehr, ist sie nicht zu agressiv für trockene Haut? Normalerweise komme ich nur mit Reinigungsmilch zurecht aber die hier fixt mich doch sehr an.

    Auch die Huile orchidee bleue klingt interessant, als Extrapflege zwischendurch.

    Danke für den Thread

  5. #15
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,960
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Die Gelee fondante démaquillante interessiert mich sehr, ist sie nicht zu agressiv für trockene Haut? Normalerweise komme ich nur mit Reinigungsmilch zurecht aber die hier fixt mich doch sehr an.
    Ich habe selbst sehr trockene Haut und komme mit dem Gelee fondante démaquillante wunderbar zurecht. Mit Reinigungsmilch fühle ich mich nicht so richtig sauber.

    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Auch die Huile orchidee bleue klingt interessant, als Extrapflege zwischendurch.
    Ja, das Öl ist echt klasse als Pflegekick zwischendurch.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #16
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich mag auch die getönte Tagescreme aus der 50 + Serie , diese rote Tube.Das Lotus Gesichtsöl ist superklasse, im Winter kann man schön de Pflege damit aufpampern falls man nicht wechseln möchte z.B.
    LG,
    Marge


  7. #17
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich hatte den grünen Toner für Mischhaut. Der ist echt gut. Und die zugehörige Reinigungsmilch ist auch ok.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  8. #18
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Clarins war mein Einstieg in die Kosmetikwelt, weil das die Kosmetikerin, bei der ich in Teenagerzeiten zum Ausreinigen war, empfohlen hatte. Ich habe das dann einige Jahre gehabt, bis ich angefangen habe rumzuprobieren. Danach bin ich immer mal wieder "heimgekehrt", aber viele Sachen hatten mir dann irgendwie zu viele ätherische Öle für meine empfindliche Haut.

    Wenn ich den gelben Toner benutze, habe ich trotzdem das Gefühl, "nach Hause zu kommen". Der Duft erinnert mich voll an meine Jugend.

    Ich mag auch die Anti Soif Sachen immer noch. Gut hat mir auch mal das SOS Öl geholfen, als meine Haut total gesponnen hat. Die Desalterante Sachen haben mich dagegen irgendwie nie so richtig umgehauen. Was ich liebe, ist der blaue Duft.

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Gelée Fondante Démaquillante
    Doux Nottoyant Gommant (Reiniung und Peeling in einem)

    ...mag ich auch sehr gerne
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #20
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,259
    Anzeige
    Ich muss den hier noch mal hoch holen. Ich kann es euch natürlich nicht vorenthalten: Das Anti-Soif ist der Wahnsinn! Meine Haut war gaaaaaaaanz schlimm, unter anderem hat sie sich geschält wie blöde. Ich konnte Fetzen abziehen, schlimmer als nach einem Sonnenbrand. Jetzt hatte ich mich wegen meiner schlimmen Pickelausbrüche im Moment nicht getraut, das Anti-Soif zu nehmen. Vor drei Tagen dachte ich mir dann, Sch... drauf, schlimmer kann es nicht werden, wenn das so weiter geht, hast du in einer Woche keine Haut mehr. Gesagt, getan, jeden früh das Anti-Soif unter meine Tagescreme gegeben, abends wie immer Arganöl+Overnight. Und was soll ich sagen? Heute habe ich keine Stelle mehr, die sich neu schält, die alten Stellen heilen ab, aber mehr Pickel habe ich auch nicht. Außerdem brennt nichts mehr, alles fühlt sich schön an und ich bin das erste mal seit ein paar Wochen nicht mehr kreuzunglücklich mit meiner Haut und ich konnte die Foundation auftragen ohne mir dabei die Haut vom Gesicht zu rubbeln. Hach, es ist wirklich toll und fühlt sich sooo schön an und überhaupt.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 21:03:37
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 09:15:29
  3. Clarins - Wer von euch benutzt Clarins Pflege?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 16:28:51
  4. Clarins ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 09:58:17
  5. Clarins
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.01, 15:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •