Lass es doch langsam angehen und sieh wie es sich entwickelt. Wir sind hier nicht in der dritten Klasse wo man einen Zettel zugeschoben bekommt auf dem steht "willst Du mit mir gehen" und dann muss man das Kaestchen mit "Ja", "nein" oder "weiss nicht" ankreuzen. Ich kann verstehen, dass Deine Freundin wissen will, woran sie ist. Wenn Du es selbst nicht weisst, dann sag ihr das so und dann koennt ihr gemeinsam gucken, ob ihr beide damit umgehen koennt. Wenn Du jetzt schon weisst, dass Dir der Druck zu gross wird, sag ihr das auch.
Du schlaefst mit ihr und schreibst, dass Du noch nie so viel Liebe erfahren hast und as auch geniesst und gerne weiter haben willst. Das wuerde ich nicht so einfach in die Tonne klopfen. Du findest solche Menschen nicht an jeder Strassenecke und das Geschlecht sollte da nicht der entscheidende Punkt sein. Musst Du wissen. Wenn Dir der Druck zu gross ist, lass es.
Liebe ist was ganz Grosses! Sie kommt, haut einen von den Fuessen und fragt nicht nach Alter, Groesse, Religion, Staatsangehoerigkeit, Geschlecht oder Aussehen. Schwierige Konstellationen gibts immer wieder. Das heisst nicht, dass es nicht funktionieren kann.
Aber ueberlege Dir ob Du das wirklich willst. Wenn von einer Seite starke Gefuehle da sind, geht das nicht so einfach mit "nur" Freunde bleiben. Also ich lese zwischen den Zeilen eher, dass das ganz schoen ist, aber dass Du damit total ueberfordert bist.
Die meisten Menschen suchen ihr ganzes Leben um ihr Glueck zu finden. Wirf Deines nicht einfach weg, blos weil sie ein Maedchen ist. In einer hetro Beziehng hat man auch keine Garantie, dass es ein Leben haelt. Gehs langsam an und guck wohin es sich entwickelt. Wenn sie Dich liebt, wie sie sagt, wird sie damit gut leben koennen. Und Du auch.
Enjoy, meine Liebe, enjoy.
Alles Liebe,
die Bobbi