Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Spinnen sind auch nix für mich, also jedenfalls diese großen..

Kleinere gehen noch. Zum Glück. Vor ein paar Wochen hab ich mein Auto auf einem Parkplatz abgestellt, mache das Schiebedach zu und dabei hat sich dann plötzlich ganz schnell eine kleine Spinne abgeseilt, direkt vor meiner Nase Das war dann eher witzig, aber ich weiß nicht wie es mir gegangen wäre, wäre das so ein größeres Viech gewesen

So ging es mir auch mal. Ich hatte am Vortag einen Gartentisch + Stühle bei jemandem abgeholt und die standen dort im Schuppen und waren schon a bissl "verwebt". Ich hab versucht, so gut es geht alles "abzugankern" und bin mit dem Zeug im Auto in den Garten gefahren, um es abzuladen. Am nächsten Tag als ich zum Auto bin, habe ich vorher schon alle Fenster geöffnet (um zu lüften) und beim Einsteigen und Fahrertür schließen, schwingt da plötzlich ne fette Kreuzspinne vor meiner Nase hin und her (die muss im Rahmen gehangen haben). Die Tür flog sofort wieder auf und ich hab mit dem Fuß nach ihr getreten und sie so aus dem Fenster hinausbefördert.
Wenn mir das während der Fahrt passiert wäre, hätte ich definitiv nen Unfall gebaut ...