Seite 2 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 233

Thema: Radikales Aufbrauchen...

  1. #11
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    Ich will auch mitmachen. Ich hab eigentlich von ALLEM zu viel *ohje*
    ich will aber im Moment vorallem Duschsachen, Haarpflegezeugs und Bodylotions aufbrauchen.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #12
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,489
    ich mach auch mit

    vor allem mag ich auch das Badewannenregal etwas leerer sehen, bin auch schon dabei eines der Shampoos und eine Spühlung leer zu machen, dann habe ich nur noch OJON und Lavera in Gebrauch, dann würde ich gerne endlich meine 3 Peelings aufbrauchen und dann nur noch mit dem Kiss Me duschen, das ist mal das vorranginge Ziel, bis Ostern

    bei Seren und Fluids bin ich auch ganz schnell anzufixen, daher habe ich da bestimmt 5 hier rumstehen NK + KK gemischt, überzeugt hat mich aber keines, also mische ich die jetzt mit der Bodylotion, dann sollten die auch bald weg sein
    ebenso die Gesichtsölkapseln von diversen Herstellern

    bei Deko geht es, da ich einiges vertauscht und verschenkt habe, aber angefixt bin ich da auch gleich wieder mit Neuen, also da heißt es stark sein und nichts neu dazu kaufen

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,014
    Ich beobachte derzeit mit Freude, wie sich mein Badezimmerschrank langsam leert. Bodylotions brauche ich systematisch auf und Gesichtspflege, die mich nicht begeistert wird auf's Dekolltée geschmiert.
    Irgendwie komme ich mir sehr vernünftig und erwachsen dabei vor
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #14
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Ich übe mich sogar an e/s und Lipgloss aufbrauchen. Hat sogar schon bei vier Glossen geklappt

  5. #15
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von exrunwaymodel Beitrag anzeigen
    Schmeißt doch einfach das zeugs weg, das ihr eh nicht benutzen werdet oder nur schwer. Und vor allem, nicht gleich beim nächst besten Versuch alles neu bunkern LOL
    Ne ne .... das wird alles schön aufgebraucht. Gute Sachen wegschmeißen, wo kommen wir denn da hin. Außerdem schützt konsequentes Aufbrauchen vor weiteren Hamsterkäufen.

    Ich setze mir aber für manche Deko eine zeitliche Begrenzung. Also: Bis Ende 2010 schmeiß ich endlich all die bröseligen Rouges weg, die zwar noch "gehen", aber nur noch nerven.
    Meist schiebe ich das Datum dann noch 1-5 mal weiter hinaus. Ich kann einfach nichts benutzbares wegwerfen.
    Also: Ich brauche (fast) alles auf. Bei mir wandern (fast) nur leere Sachen in die (gelbe) Tonne.

  6. #16
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,489
    ich kann auch nichts wegwerfen, Cremes oder Lotions, nehme ich dann abends für die Füße, mit DG putze ich dann die Bude, Dekoreste oder so geb ich meiner Kollegin für die Kinder, die haben da großen Spaß dran

  7. #17
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Ich schließe mich euch an und werde in nächster Zeit auch konsequenter aufbrauchen, als bisher , vor allem Gesichtscremes bzw. generell Gesichtspflege - auch wenn die Sachen teilweise schon etwas älter sind habe ich vor, sie noch zu verwenden, solange sie noch gut riechen und sich auch sonst noch nicht verändert haben und ich sie gut vertrage .
    Vieles ist noch originalverschlossen, das sollte also kein Problem sein.
    Wegwerfen kann ich die Sachen nicht, und ich möchte sie ja auch gerne noch verwenden, deswegen habe ich sie ja schließlich auch irgendwann mal gekauft

    Ich werde meine "Erfolge" dann auch immer am Ende des Monats im "Aufgebraucht"-Thread auflisten *gg*.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Geändert von *Beauty* (30.03.10 um 23:22:11 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,689
    ich bin immer noch ganz prima dabei aufzubrauchen.
    nur das eine oder andere deko-teilchen habe ich erstanden. dafür auch ein bisschen was vertauscht. aber insgesamt brauche ich seit ca. november konsequent auf und diese neue leichtigkeit in meinem badezimmer finde ich ganz toll!
    alles wird bunt!

  9. #19
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich bin auch dabei...bei mir sinds die Haarprodukte, die weg müssen, hauptsächlich Shampoo.

  10. #20
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    hallo

    ich bin auch dabei - bzw. hab schon vor wochen ohne euch gestartet

    ich arbeite shampoos und condis ab, außerdem alles haarzeug (schaumfestiger usw...)
    bodylotion und duschgele sind die andere baustelle

    ich schreibe hier immer brav auf, was ich verbraucht habe, und will mir nur pro 10 aufgebrauchter produkte ein neues kaufen - ich hab echt zuuuu viel

Ähnliche Themen

  1. Nagellack aufbrauchen?
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.11.13, 21:39:25
  2. Aufbrauchen...?
    Von Andira im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 11:31:26
  3. Wimperntusche aufbrauchen?
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 14:18:26
  4. Cremes aufbrauchen
    Von abigail im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 01:12:24
  5. Deko aufbrauchen?
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 14:57:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •