Hallo!

Ich habe es am Mittwoch getan - ich habe wieder einen Bob! Und ich fühle mich total befreit!

Meine Haare waren überschulterlang und das einzige was ich mit ihnen gemacht habe, war hochstecken oder einen normalen Pferdeschwanz binden. Offen tragen ging irgendwie gar nicht, das Volumen in meinen Haaren hat mich quasi erschlagen. Färben (ich habe seeeehr viel graues Haar, obwohl ich erst 33 bin) war eine Qual... Also: runter mit den Zotteln.

Ich habe endlich wieder eine richtige Frisur! Vorn sind sie etwas länger als kinnlang, der Hinterkopf ist durchgestuft. *hach ist das schön* Ich hätte es viel früher machen sollen!

Jetzt musste ich nur wieder mein Glätteisen herauskramen, damit der Bob perfekt sitzt.

Gibt es neue Erkenntnisse an der Glättungsbalsam/Hitzeschutz-Front?

Ich bin seit kurzem begeisterte Nutzerin vom Redken Real Control Shampoo u. der passenden Overnight-Kur. Meine Haare waren noch nie so gezähmt, glänzend und weich.

Gibts auch gute Glättungsprodukte von Redken?

Ich hatte schon so einige Glättungssachen, so perfekt überzeugt hatte mich aber noch keines. Was benutzt Ihr?

Vermutlich sollte ich mir auch einfach nur ein GHD Glätteisen zulegen... aber da fehlt momentan das Geld. *seufz* (wenn jemand eins abzugeben hat... ) Mit meinem Remington bin ich eigentlich recht zufrieden, aber was man immer vom GHD hört, fixt ja schon an...

LG
Irrlicht