Hi liebe Beauties,

man liest mal hier von dem "Lacura-Serum" - und mal dort von der "Biocura-Creme" - oder da von dem "Gesichtswasser sowieso" - je nachdem, ob Aldi Süd oder Aldi Nord...

Vielleicht können wir hier mal zusammentragen, was euch so an ALDI-Kosmetik gefällt?!

Also ich persönlich habe sehr laaaaaaange nach einer neuen sanften Reinigung fürs Gesicht gesucht - habe die empfohlenen Marken Avene, LRP, Lacura, Hauschka, Weleda usw. probiert - war nix - entweder Wachsfilme auf der Haut oder Mitesser oder Spannungsgefühle oder die Reinigung packte meine wasserfeste Mascara nicht usw.

Durch Zufall hab ich einen jungen Mann im ALDI Nord gesehen, der gleich 3 Flaschen von der Reinigungsmilch gekauft hat - nach einem Blick darauf und "ÖKO Warentest" erkannt - hüpfte eine Flasche davon in mein Körbchen - und ich muss sagen: echt genial - reinigt gut - kein Wachsfilm auf der Haut - keine Mitesser - und ein zarter Duft von Nivea - hab jetzt schon die zweite Flasche nachgekauft - und das will was heißen, denn die Flaschen sind riesig...

Welche Erfahrungen habt ihr mit ALDI-Kosmetikprodukten gesammelt? Ob nun Reinigung, Cremes, Seren usw.?

Wäre schön, wenn wir uns hier dazu austauschen könnten!

LG von Andrea