Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: neues jade m. make up

  1. #11
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,123
    Anzeige
    Habe gestern davor gestanden und gelacht als ich die namen gelesen habe. "Der Löscher" und "Der Glätter"

    Aber für den Minitigel 10€ war mir dann zuviel zum testen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #12
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Die Foundation gibt es in den USA ja schon länger, ich habe sie im Juni dort im Drugstore gesehen, in viel viel mehr Farben - wie üblich
    Gekauft habe ich sie aber nicht, weil man dort ja nicht die Möglichkeit hat die Farbe zu testen.
    Also hab ich mir lieber mehrere neue Tigel Covergirl mitgenommen
    You're not getting older, you're getting better...

  3. #13
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,368
    Ich habe den Glätter auch seit dem Wochenende und finde den Primer total gut!
    Endlich mal einer, der trockene Haut nicht austrocknet oder Hautschüppchen hervorruft. Man braucht nur ganz wenig, sonst wirkt es schnell fettig, aber seinen Job macht er gut

    Das MU kaufe ich auch noch, leider gab es noch nicht von allen Farben Tester. Ich brauche wohl entweder Honey oder Sun Beige.

    MU und Primer haben bei MUA fast durchgängig gute Bewertungen bekommen.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,225
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Ich habe in dem aktuellen DM-Magazin gelesen, dass es eine neue Age-Renew Foundation mit Schwamm-Applikator geben wird; die Bewertungen bei MUA sind ausgesprochen gut und ich werde es mir auf jeden Fall ansehen und hoffe, dass für mich eine passende Farbe dabei ist
    Die Farbauswahl finde ich mies. Die Farben dunkel nach und haben imho einen Orangestich ( nach dem Nachdunkeln )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,225
    PS: bei der Base hat meine Haut schon beim Fühlen auf der Hand um Gnade gebettelt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Ich habe den Glätter auch seit dem Wochenende und finde den Primer total gut!
    Endlich mal einer, der trockene Haut nicht austrocknet oder Hautschüppchen hervorruft. Man braucht nur ganz wenig, sonst wirkt es schnell fettig, aber seinen Job macht er gut

    Das MU kaufe ich auch noch, leider gab es noch nicht von allen Farben Tester. Ich brauche wohl entweder Honey oder Sun Beige.

    MU und Primer haben bei MUA fast durchgängig gute Bewertungen bekommen.
    Honey hatte ich auch erst im Visier, aber es war mir noch einen Tacken zu hell.
    Ich habe jetzt auch Sun Beige (bei Mac bin ich NC40, bei der Face & Body hab ich C4, bei Chanel bin ich beige).
    Wenn man von der Farbe einen Klecks auf der Hand gibt, sieht es zuerst recht dunkel aus, aber wenn man es verteilt, verschmilzt die Farbe regelrecht mit dem Hautton. Also nach dem Verteilen ist die Farbe deutlich heller.
    Nachdunkeln tut es bei mir Gsd nicht.

  7. #17
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,368
    Sun Beige würde bei mir wohl auch passen, ich empfand die Farbe nur als recht orange-stichig und von Honey gab es leider noch keinen Tester.

    Naomi, trägst Du es mit dem integrierten Schwammding auf?

  8. #18
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Orange finde ich die Farbe jetzt gar nicht. Beim Verteilen löst sie sich eh in ein Nichts auf.

    Ich tupfe es mit dem Schwamm ins Gesicht und verteilen tu ich es mit dem trockenen Beautyblender.
    Den Schwamm kann man aber auch abmachen, nur ist dann wieder das Dosieren schwierig. Bei mir kam dann entweder zu wenig oder zuviel raus.

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Kann jemand den Glätter mit der Base von Loreal im Töpfchen vergleichen?

  10. #20
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,368
    Anzeige
    Bei mir mattiert und trocknet die Loreal-Base aus, der Glätter wirkt weder mattierend noch austrocknend

Ähnliche Themen

  1. Neues Make up von Jade...Non-Stop?
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 12:31:50
  2. Neues Make-up Jade Maybellin?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 17:26:23
  3. Neues Make-up von Jade??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 21:21:08
  4. neues Jade/Maybelline Make-up (smooth result)
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 09:15:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 22:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •