Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Gibt es eine tolle Kompaktfoundation für die trockene Haut

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,205
    Was hast Du denn für eine Haut Pete und was für Farben normalerweise ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    empfindlich, trocken, leichte Rötungen, brauche gelbliche Foudis

    Bei der flüssigen Vitalumiere hab ich im Sommer B30 und im Winter auch B20. Daher hab ich mir die Eclat auch in B20 besorgt
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,205
    Marla, wenn ich unterwegs bin, dann versuche ich möglich wenig Gepäck zu haben und so schön ich die Dose vom Guerlain finde...sie ist ganz schön unpraktisch und groß

    Irgendwas war doch mit B20...kann das sein ???
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen

    Irgendwas war doch mit B20...kann das sein ???
    jupp - gibts nicht in D
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,205
    Ich wusste, da war was
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Was ist denn mit der Shiseido Compact Smoothing Foundation? Müsste auch was für trockene Haut sein. Ich schleiche immer wieder um sie rum, traue mich aber nicht, weil mir die hellste Farbe doch zu dunkel sein könnte. Und Proben gibt es ja leider nicht.
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,453
    ich hab die Vitalumiere Compact aber sie wird mir langsam aber sicher zu dunkel (hab B40).
    ärgerlich, ich werde sie erst wieder nächstes Jahr benutzen können... ich find sie nämlich ansonsten sehr schön!

  8. #8
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,720
    Spricht etwas gegen Kanebo?
    Habe mich vor zwei Jahren von der Kanebo Sensai überzeugen lassen.
    Nachdem letzte Woche irgendjemand sosehr hier über sie gejubelt hat, habe ich sie jetzt auch seit zwei Tagen wieder im Gebrauch.
    Sie deckt dezent und für mich ist das Finish perfekt.
    Hält auch sehr gut und die flache Dose lässt sich gut mitnehmen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  9. #9
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Meine Empfehlung ist auch die Vitalumiere Eclat. Im Gegensatz zum Total Finish von Kanebo hat man damit einen dezenten alltagstauglichen Glow. Sie trocknet nicht aus, hält gut, ist ganz seidig und zart auf der Haut.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,995
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    Spricht etwas gegen Kanebo?
    Habe mich vor zwei Jahren von der Kanebo Sensai überzeugen lassen.
    Nachdem letzte Woche irgendjemand sosehr hier über sie gejubelt hat, habe ich sie jetzt auch seit zwei Tagen wieder im Gebrauch.
    Sie deckt dezent und für mich ist das Finish perfekt.
    Hält auch sehr gut und die flache Dose lässt sich gut mitnehmen.
    Ich glaube, das war ich

    Habe sie weiterhin im Gebrauch und finde, sie macht einen tollen Teint.
    Und mit dem guten Ebelin-Pinsel aufgetragen finde ich sie auch nicht zu deckend.
    Immerhin wurde ich heute in einer Parfümerie schon auf meinen schönen Teint angesprochen, das ist doch schon mal was
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Tolle Maske für trockene, reife Haut
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 09:29:30
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 21:28:50
  3. Tolle Wundercreme für trockene Haut
    Von Sandra_K im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 12:15:58
  4. tolle Waschcreme f.trockene Haut gefunden
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.06, 18:24:53
  5. Kompaktfoundation für trockene Haut?
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 19:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •