Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Bin ganz angetan von Börlind

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ohja ich habe mir heute(nachdem ich ausgiebig getestet habe)die System Absloute Tagescreme(die mit der roten Schrift) gegönnt.Nicht günstig aber die Creme ist echt toll und genau richtig jetzt in der Winterzeit und duftet herrlich.
    @Sputti,rührst Du noch selber?

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Ohja ich habe mir heute(nachdem ich ausgiebig getestet habe)die System Absloute Tagescreme(die mit der roten Schrift) gegönnt.Nicht günstig aber die Creme ist echt toll und genau richtig jetzt in der Winterzeit und duftet herrlich.
    @Sputti,rührst Du noch selber?

    ja, schon, wobei ich z.zt. keine cremes rühre, nur hygel und diveres anderes.
    ich bin da völlig emotionsfrei, es ist auch schön mal wieder gute, vor allem NK produkte zu probieren.
    nach wie vor bin ich ja auch ein grosser fan von der usa marke organic apoteke, das ist mein hl. gral in sachen pflege.
    aber börlind ist gleich an der zweiten.
    mangels einfacher beschaffung komm ich da nur komplizierter ran, in GB bestellen etc.
    ich bin mir aber z.zt nicht sicher, ob börlind vom ergebnis her nicht doch da ran kommt, ebenbürtig ist oder sogar besser. die augenfaltencreme auf alle fälle, wie auch das MU.

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    ich glaube wirklich, der "trick" an den reichhaltigeren börlind sachen ist wirklich, die creme auf die vom serum oder gesichtsfluid nassen haut aufzutragen, so wie es die promo dame gemacht hat, dabei glänzt du weder noch brauchst du viel creme.
    sonst haben die cremes schon erstmal einen üppigen eindruck, aber sie pflegen auch super. mit dieser methode merkst du die creme nicht mal mehr auf der haut, nur, dass sie völlig entspannt ist.

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Danke Sputti für die Infos.
    Das man noch das Fluid unter die Cremes geben soll ist mir auch neu und gleichzeitig interessant,eben weil die Cremes so reichhaltig sind.Auf die Idee wäre ich nie gekommen.Ist das doch nicht zuviel für die Haut?

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    nein, das ist auf keine fall zu viel! ich hab mein selbstgemachtes hygel drunter, das ist sogar recht reichhaltig, weil ich öle dazumache.
    die dame von börlind hat mir das mit dem börlind fluid so erklärt, das gesichtswasser von börlind ist das sogenannte fluid nur in leicht geliger form.
    das wird aufgebracht, etwas eingerieben und verteilt und auf diese "feuchte rutsche" (o-ton) die tages oder nachtcreme drauf.
    probiers mal, du wirst begeistert sein!
    und du brauchst wirklich nur sehr wenig von der creme!

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Achso damit sind die geligen Gesichtswasser gemeint.Ich dachte es wären diese Fluids im Spender.Jetzt muß ich nochmal was fragen:Außer dem Rosentausgesichtswasser(fluid) kenne ich kein geliges GW von Börlind.Sind alle GW´s von Börlind gelig?Ja das könnte ich mir sehr gut vorstellen darunter aufzutragen.

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    ich habe die dame so verstanden, dass das fluid eben das gelige gesichtswasser ist.
    wahrscheinlich gibt es auch normale, wässrige gesichtswässer...
    aber ich kenn mich im sortiment von börlind auch noch nicht so genau aus.

    was ich heute morgen probiert habe sind die wirkstoffampullen, die man sich zusammen mit der augencreme oder maske kaufen kann. es ist eine kleinere creme und zwei ampullen für die wellness anwendung oder extra intensiv pflege für zuhause.

    der inhalt des ampüllchens auf meiner haut macht mächtig eindruck!! wow!
    ich hab nur die hälfte davon drauf, das reicht schon. meine haut ist geplättet und fühlt sich superweich an, bin völlig begeistert davon. ich hab noch über die wangen etwas tagescreme drüber und fühl mich wirklich prall und satt an im gesicht, obwohl ich im moment saukrank mit einer erkältung bin. sogar im erkälteten zustand macht es war her, das heisst schon was.

    miss börlind und ich werden länger freundinen bleiben, das steht für mich fest.
    wäre diese promo aktion in der parfümerie nicht gewesen, hätte ich mir die sachen wohl nie gekauft.
    ich find es immer super, wenn die firmen mit sowas den leuten auch die möglichkeit geben, ihre sachen richtig kennen zu lernen, wie man sieht, bringt das auf alle fälle kunden.
    besser als zickige beratungen an diversen countern, wo man fragt ob sie einem das makeup mal auftragen können wo es dann heisst:
    nein, das machen wir nicht, sie können es kaufen und wenn es nix ist, zurückgeben.
    das macht richtig laune, was zu kaufen leute!
    mir so passiert bei einer firma mit zwei b im wortlaut.

  8. #8
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,318
    Boerlind hat seine HP ueberarbeitet,- gefaellt mir gut,- v.a. sind die Incis jetzt einsehbar!

    http://www.boerlind.com/
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #9
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @Sputti,nach nochmaliger Anfrage habe ich jetzt eine Antwort von Börlind bekommen:
    [FONT=Arial]Es ist richtig, dass das Beauty Fluid ein Gesichtswasser ersetzt! Ein Serum ist eine Flüssigkeit, die der Haut hoch dosiert Nährstoffe zuführt - Immer in Form einer ÖL-in-Wasser Emulsion.[/FONT]
    [FONT=Arial]Die besten Pflegeerfolge erzielen Sie, wenn Sie sich systematisch 2x täglich mit Reinigungsmilch, Beauty Fluid anschließend bei bedar ein Zusatzpflege Produkt z.B. das Naturesôme Nature Fluid und dann die jeweilige Tages- bzw. Nachtcreme pflegen.[/FONT]

    Also hast Du richtig verstanden ,das Beautyfluid ist der Gesichtswasserersatz.Ohwiea nicht gerade günstig

Ähnliche Themen

  1. TV5Monde - Der Nachrichtensprecher hat es mir angetan ....
    Von Exuser13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 12:23:08
  2. Angetan: Essence Glossy Shine-Lipstick
    Von Ash im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 16:49:25
  3. Der Shimmerbrick hats mir angetan...
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 17:40:52
  4. Was habt Ihr Euren Haaren schon alles angetan?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 13:30:04
  5. Mensch, was hast Du mir angetan!
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 14:04:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •